Burgwächter Tisch reservieren - Restaurant Burgwächter in Nürnberg steak_house
4.4 5 5
Am Ölberg 10 Nürnberg Bayern 90403
0911 23489844

Tisch reservieren - Restaurant Burgwächter in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Burgwächter:

Burgwächter
Am Ölberg 10
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgwächter

Telefon: 0911 23489844
Webseite: http://www.burgwaechter-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgwächter:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Burgwächter:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burgwächter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gutes, fränkisches Essen. Bier ist ebenfalls hervorragend. Gemütliche, urige Stube, sehr guter, freundlicher Service... Sind jedes Jahr zur Messe hier... Der Aufstieg lohnt sich jedesmal

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gelegen, haben nur etwas getrunken. Bier schmeckte vorzüglich (aber das tut es ja bekanntlich immer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schäuferle das ich jemals gegessen habe. (Und das waren schon ein paar) Das Fleisch war Butterweich und viel nur so vom Knochen. Kruste war total lecker so wie es sein muss. Die Kürbiskernsuppe war genauso Genial gemacht. Der Apfelstrudel war auch sehr sehr lecker. 5 Sterne sind hier auf jeden Fall angebracht. Urgemütlich unter der Kaiserburg. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober. Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Tische wurden makellos gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem. Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer hier und haben im Biergarten gesessen. War sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war in Ordnung, die Karte nicht zu überladen. Preis-Leistung stimmt. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Burgwächter:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg