CINECITTA American Diner Tisch reservieren - Restaurant CINECITTA American Diner in Nürnberg burger
3.4 5 5
Gewerbemuseumsplatz 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 206660

Tisch reservieren - Restaurant CINECITTA American Diner in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant CINECITTA American Diner:

CINECITTA American Diner
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CINECITTA American Diner

Telefon: 0911 206660
Webseite: http://www.cinecitta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant CINECITTA American Diner:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant CINECITTA American Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant CINECITTA American Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen finde ich gut, ist teilweise recht laut durch die vielen Kinogänger

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist eine unfassbare Frechheit. Ich habe bestellt und mein Essen kam 90min lang nicht. Mehrfach das Personal darauf angesprochen, sie wollten sich kümmern. Nichts passierte. Nach 90min habe ich dem Kellner mitgeteilt dass ich gehe, woraufhin dieser meinte dass so etwas „nun einmal vorkomme, wenn viel los ist.“ Allein diese Tatsache ist eine Frechheit. Ich habe so etwas nie erlebt. UNFASSBAR.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist allgemein bekannt, dass das Essen hier nicht mehr als okay ist. Dennoch ist es aber praktisch, wenn man eben vor oder nach dem Kino etwas essen möchte. Unmöglich ist aber das häufig unverschämte Verhalten der Bedienungen, vor allem am Wochenende. Auch wenn es voll und stressig ist, sollte man die Kundschaft nicht unfreundlich anmeckern. Insbesondere wenn man bedenkt, dass das Lokal nicht allzu groß ist und die immense Überforderung daher nur begrenzt verständlich ist. Ich werde hier künftig nun wirklich nie mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren nur hier zum Essen, weil vor dem Kinofilm praktisch war. Hatten das Essen besser in Erinnerung...Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht mehr. Einzig die Bedienung war nett und zuvorkommend, bekamen sogar Wasser für unseren Hund, das war echt toll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas haben wir noch nicht erlebt! Nach einer 30 menütiger Wartezeit haben wir einer vorbei laufende Kellnerin höflich gefragt, ob wir langsam bedient werden könnten. Daraufhin haben wir eine freche, unverschämte Antwort bekommen : "Wir sollen warten bis wir dran sind." Man muss dazu sagen, es war nicht viel los, es standen aber vier weiter Kellner am Tresen und haben sich unterhalten. Wir sind direkt aufgestanden und gegangen. Diese Kellnerin gehört sofort raus geschmissen!!!

Anfahrt zum Restaurant CINECITTA American Diner:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg