CINECITTA American Diner Tisch reservieren im Restaurant CINECITTA American Diner in Nürnberg Amerikanisch
3.3 285 5
Gewerbemuseumsplatz 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 206660

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

CINECITTA American Diner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CINECITTA American Diner:

CINECITTA American Diner
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CINECITTA American Diner

Telefon: 0911 206660
Webseite: http://www.cinecitta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von CINECITTA American Diner:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CINECITTA American Diner:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von CINECITTA American Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Als der Service Mitarbeiter uns dann wahrgenommen hatte (saßen gute 15 Minuten) War der Service gut. Das Ambiente ist kalt und recht laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das American Diner befindet sich im Kino-Komplex. Es ist ideal zum Essen gelegen, um so seine Kinoerfahrung abzurunden. Typisch amerikanisches Essen mit Burger ???? und co. Der Service war in Ordnung und das Ambiente ist es auch. Für einen extra Besuch würde ich dieses Lokal aber nicht zwingend weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit ruhiger Lage im Cinecitta. Wir waren an einem Samstag Mittag dort zum Essen. Bedienung war freundlich und schnell an unserem Tisch um die Bestellung aufzunehmen. Wir haben auf unsere Burger ca. 20 Minuten gewartet, was vollkommen in Ordnung war, da es sehr voll war. Wir hatten einen Burger der Woche und einen vegetarischen Burger, beide Burger waren frisch und sehr gut. Die Pommes und der Salat waren okay. Und problemloses bezahlen mit der EC-Karte möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Diner liegt im Kinokomplex des Cinecitta und bietet somit den Kinogästen, aber auch Passanten die Möglichkeit dort essen zu gehen. Es befindet sich dort im Obergeschoss und ist gut erreichbar. Vor Jahren waren wir bereits einmal dort und fanden es OK. Nicht "oh da müssen wir nochmal hin" sondern eben einfach "OK". Der Eindruck hat sich auch dieses Mal bestätigt. Die Preise sind absolut OK und positiv zu erwähnen ist die schnelle Bedienung, welche auch sehr freundlich war. Das Essen stand bereits nach ca. 10 Minuten auf dem Tisch (2x Burger). Das Fleisch war saftig und die Pommes kross, aber das gewisse etwas hat geschmacklich irgendwo gefehlt. Wir waren an einem Samstag Nachmittag vor Ort und es war relativ wenig los. Dennoch hat man durch die offene Architektur eine relativ hohe Lautstärke, da andere Gäste im Geschoss unterhalb nicht abgeschirmt sind. Toiletten befinden sich direkt im selben Geschoss. Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbarer Nähe (mehrere Parkhäuser). Man kann hier durchaus essen gehen, aber es ist für mein Empfinden geschmacklich noch etwas Luft nach oben :)

Anfahrt zu CINECITTA American Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg