Beckschlager Tisch reservieren im Restaurant Beckschlager in Nürnberg Amerikanisch
4.6 846 5
Rosental 1 Nürnberg Bayern 90403
0911 92376663

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Beckschlager in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beckschlager:

Beckschlager
Rosental 1
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beckschlager

Telefon: 0911 92376663
Webseite: http://www.beckschlager.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beckschlager:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beckschlager:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Beckschlager:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war sowas von begeistert von diesem kleinen urigen Lokal. Das Essen war super lecker. Dachte erst ich werd nicht satt, aber das täuscht :). Sehr nette Bedienungen und Wohlfühlgarantie

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen, einfach zum Wohlfühlen der Schuppen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war lecker und bezahlbar. Gerne jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an wirklich unterschiedlichen Burgern (inkl. Vegetarisch). Und wenn man nicht auf der Karte fündig wird, dann kann man sich auch selbst einen Burger zusammenstellen. Das Ambiente ist sehr "Rockabily" und damit etwas außergewöhnlich. Ich mag es sehr. Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Service. Bei uns war immer alles schnell da und Sie war sehr aufmerksam!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr urig, gemütlich wirkendes Burger Restaurant. Es steht durch seine Einrichtung in einem starken Kontrast zum direkt nebenan liegendem Chong’s Diner, bei dem es sich auch um ein Burger Restaurant handelt. Der Service war sehr nett doch an diesem Abend leider etwas planlos. Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und es bekamen leider nur acht ihr bestelltes essen gemeinsam, Da für zwei in der Küche die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Das hat jetzt unseren gemeinsamen Abend nicht getrübt ist aber trotzdem erwähnenswert. Die Qualität, so wie die Auswahlmöglichkeiten, des Essens war sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockerer Laden mit sanfter Pop-Rock Beschallung. Burger soweit recht schmackhaft. Gerade den Kindern hats gefallen, ihre Burger selbst zusammenzustellen. Aufnehmen bzw. Umsetzen der Bestellungen nicht ohne Ungenauigkeiten. Wurde aber durch Nachfragen und Korrekturen weitestgehend ausgeräumt.

Anfahrt zu Beckschlager:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg