Nestecke Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nestecke Restaurant in Nürnberg greek
4.3 5 5
Welserstraße 57 Nürnberg Bayern 90489
0911 512800

Tisch reservieren - Restaurant Nestecke Restaurant in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Nestecke Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nestecke Restaurant:

Nestecke Restaurant
Welserstraße 57
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nestecke Restaurant

Telefon: 0911 512800
Webseite: http://www.nestecke-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nestecke Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nestecke Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Nestecke Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Fiegel von Montag, 21.05.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz wunderbares Essen , nette Bedienung Nur leider, leider gab es zum gegrillten Oktopus kein gegrilltes Gemüse mehr, wie ich es vor ein paar Monaten bekommen habe. Der Salat und das dazu gereichte Gemüse waren vergleichsweise langweilig ... vielleicht wäre es eine Überlegung wert, wieder das gegrillte Gemüse als Beilage zu geben ... passt einfach besser!

Bewertung von Hanni Winter von Sonntag, 06.05.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überforderung bei mehr als zehn Gästen: Nach unserem heutigen Besuch würde ich am liebsten null Sterne geben. Eineinhalb Stunden Wartezeit, bis wir Salat und Sardinen erhalten haben, der Rest des Essens blieb trotz mehrmaligem Nachfragen aus. Andere Gäste, die nach uns kamen, wurden zum einem Teil bedient, zum anderen Teil mussten sie genauso wie wir warten. Lediglich Bekannte des Restaurants wurden ausgiebig und zügig bedient. Die Bedienung oder der Chef meinten zuerst, sie hätten heute eine zehnköpfige Gruppe und deshalb würde unser Essen dauern. Danach hieß es wir seien nicht die einzigen, die warten müssten und er sei nicht die Küche. Der Chef kam nie an unseren Tisch und vom Kellner wurden wir ignoriert oder bekamen unverschämte Kommentare ab. Am Ende sind wir gegangen, ohne dass alle gegessen hatten, da kam der Vorschlag von dem Kellner, dass wir nichts zahlen müssten... Unsere Absicht war aber einen gemütlichen Geburtstag mit der Familie zu verbringen, zusammen zu essen und nicht zu schnorren! Nie wieder dieses Lokal und dieses unverschämte Personal! Kann nur abraten davon!

Bewertung von Γεώργιος Σουμακης von Sonntag, 15.04.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also eins muss ich diesen Laden lassen! Einfach nur top! Nicht nur das Essen kann überzeugen sondern das Personal genau so. Das Essen war lecker! Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Ich werde definitiv wieder kommen! Großes Lob an den Chef.

Bewertung von Georgios Georgiou von Sonntag, 15.04.2018 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen!!!! professionelle Bedienung!!! Heute leider blöd gelaufen ...kann nur besser werden ...Schwierigkeiten können immer vorkommen.leckeres Essen und für jeden gedacht z.B. VEGAN . 5 Sterne für den besten Griechen im ganz Bayern.

Bewertung von Timur Güler von Samstag, 14.04.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider dumm gelaufen. Nach dem ersten Getränk ging gar nichts mehr. Unsere Bestellung wurde ein zweites Mal von der Bedienung aufgenommen. Nach gut einer Stunde kam dann die Meldung, dass der Koch sich verabschiedet habe und wir kein Essen bekommen. Schade, denn das was bis dato an die Nachbartische geliefert wurde, sah gut aus und die Karte ist sehr ansprechend. Ob wir einen zweiten Versuch wagen ist ungewiss, der Grund hierfür ist, das der Ablauf insgesamt dann doch sehr unprofessionell gelaufen ist - und Gastronomie ist kein Spiel, wir als Gast zahlen schließlich für den Service.

Anfahrt zum Restaurant Nestecke Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg