Hotel Restaurant San Remo Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant San Remo in Nürnberg
4.3 35
Eibacher Hauptstraße 85 Nürnberg Bayern 90451
0911 6494685

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant San Remo in Nürnberg

Adresse:

Hotel Restaurant San Remo
Eibacher Hauptstraße 85
90451 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 6494685
Webseite: http://www.das-sanremo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Restaurant San Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant San Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Becker von Sonntag, 16.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei toller Musik im Garten Ob Steak, frischer Fisch ( auf Wunsch am Tisch filitiert) oder leckere selbstgemachte Nudeln mit Taschenkrebs Fleisch alles auf sehr gutem Niveau serviert von aufmerksamen Kellern immer einen Besuch Wert. Tolle Vorspeisen wie Büffelmozarella, Carpacio oder Tatar mit leckeren Brot und Olivenöl. Die Weinberatung ob vom Juniorchef oder den Kellnern immer sehr gut. Die Beratung ist nicht auf den teuersten Wein ausgerichtet sondern auf das was der Gast wünscht. Im Sommer jeden Donnerstag Italienische Live Musik von Top Künstlern. Ok, alles nicht ganz Billig aber im Gesamtkonzept seinen Preis mehr wert. Eine sichere Empfehlung.

Bewertung von michael schmitz von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr netter Service uuuund leckere Speisen. Sehr gern wieder.

Bewertung von Christian Haupt von Dienstag, 27.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nachmittags da, die Bedienung war unfreundlich und die einzige Bestellung an diesem Nachmittag war unser Essen. Das Essen kam falsch, also nicht wie bestellt. Ein überheblicher Chef hat uns dann das falsch gebrachte Essen erlassen. Sowas habe ich lange nicht erlebt. Das Essen war gut.

Bewertung von Gerald Engelhardt von Sonntag, 18.06.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung! Platzreservierung vorteilhaft!

Bewertung von Jürgen Dörflinger von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel: schöne und saubere Zimmer mit WLAN, sehr freundliches Personal Restaurant: Absolut klasse, sehr gutes Essen, das vorzüglich schmeckt, hier wird noch gekocht und nicht nur Fertigprodukte aufgewärmt. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Dominik von Samstag, 03.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super und die Bedienung sehr nett. Auf klasse Ambiente und stimmung

Bewertung von Pi von Dienstag, 30.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und toller Service. Schönes Ambiente.

Bewertung von Michael Müller von Freitag, 14.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon oft essen. Es hat meinem Gaumen bisher immer sehr gut gefallen. Ob Fisch oder Fleisch. Man schmeckt es aber nicht nur, sondern sieht den Gerichten auch an, wie hochwertig sie ausgewählt und fachmännisch zubereitet wurden. Auch den Service kann ich nur loben. Aufmerksame Kellner. Heute haben ich Bistecca di manzo und meine Frau Scallopine bestellt. Es war wunderbar. Klare Empfehlung des Restaurants.

Bewertung von Dieter Spruss von Sonntag, 09.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener.

Bewertung von Johannes Fuchs von Dienstag, 04.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und Service! Nur das Ambiente könnte verbessert werden! Aber alles in allem ein super Restaurant

Bewertung von Petros Markou von Samstag, 25.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Peuker von Dienstag, 21.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, Hotel fällt leider etwas ab. Zur Straße kann es im Zimmer laut werden.

Bewertung von Markus Walter von Mittwoch, 15.02.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, hervorragende Zutaten und raffinierte Gerichte. Die Preise sind mehr als angemessen. Kann ich absolut empfehlen.

Bewertung von Dee Stone von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchaus empfehlenswert, auch wenn die Preise etwas gehoben sind.

Bewertung von STYLEX KG von Dienstag, 07.02.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist einfach nur gut

Bewertung von sandra grossenbacher von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bon, service impeccable... et le dessert, une tuerie!!!

Bewertung von Andrej Kostev von Dienstag, 31.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker! Grazie

Bewertung von Martin Köstner von Freitag, 11.11.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und nobler Italiener. Gehobenes Ambiente mit entsprechenden Preisen, die aber durchaus angemessen sind.

Bewertung von Daniel Neufeldt von Dienstag, 08.11.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren komme ich gerne hierher um gut italienisch zu essen. Wenn es was besonderes sein soll, ist es unsere erste Wahl. Die Kellner sind sehr aufmerksam und lesen einem so manchen Wunsch von den Augen ab. Es gibt zwei Speisekarten. Die ganzjährige und die Saison Speisekarte. Unabhängig vom Menü sind alle Komponenten stets frisch und hausgemacht, dies schmeckt man. Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, angefangen von einer günstigen Pizza bis hin zum exklusiven Gerichten die nach Gewicht bezahlt werden. FAZIT idealer Rahmen um in gehobenen Ambiente zu essen, somit auch für einen geschäftlichen Rahmen geeignet.

Bewertung von Artur Zuk von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft schon da gewesen. Das Essen hat mich nie enttäuscht.

Bewertung von Daniel Volk von Freitag, 07.10.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Scönes Restaurant. Gutes Essen zu entsprechenden Preisen. Getränke überteuert.

Bewertung von Arben Latifi von Freitag, 09.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sascha Müller-Feuerstein von Montag, 29.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service schnell und freundlich, trotz viel Kindergewusel. Straße vor dem Haus etwas störend beim Essen im (gut überdachten) Außenbereich. Wenige Parkplätze.

Bewertung von FlyingSaber von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einer der besten Italiener überhaupt! Essen immer in Point, lediglich das Preisniveau ist für die Lage etwas überteuert. Aber ist bei der Qualität der Speisen zu vernachlässigen.

Bewertung von Michael Mueller von Sonntag, 07.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon oft essen. Es hat meinem Gaumen bisher immer sehr gut gefallen. Ob Fisch oder Fleisch. Man schmeckt es aber nicht nur, sondern sieht den Gerichten auch an, wie hochwertig sie ausgewählt und fachmännisch zubereitet wurden. Auch den Service kann ich nur loben. Aufmerksame Kellner. Heute haben ich Bistecca di manzo und meine Frau Scallopine bestellt. Es war wunderbar. Klare Empfehlung des Restaurants.

Bewertung von Giannis Kokkas von Dienstag, 26.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war zwar gut und nett jedoch war das. Essen nicht gerade das beste...

Bewertung von Martin Schneider von Dienstag, 10.05.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel - einfach, aber gut und sauber.

Bewertung von Mikhail GREEN von Donnerstag, 28.04.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super hier...

Bewertung von Uwe Kraußer von Sonntag, 17.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unverhältnismäßig teuer.

Bewertung von Krishnakanth CG von Mittwoch, 09.03.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean and cozy hotel. Nice food for breakfast and dinner. Felt the rooms are a bit small and would have preferred a little more English channels in TV.

Bewertung von Marco Stangl von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann allen das San Remo empfehlen. Das Hotel ist sehr gut. Sehr saubere und sehr schöne großräumige Zimmer. Sehr gute und hochwertige Matratzen, wo es sich sehr gut liegen lässt. In der Dusche und auch das WC ist perfekt sauber. ( können sich viele Hotels mal eine Scheibe von abschneiden). Morgens gibt es im Restaurant Frühstück. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Am Abend dann das Highlight.. Das Restaurant! Das Essen! Das Ambiente! Das Personal! Einfach nur verwöhnen lassen und lecker genießen. Hier geht man wirklich auf den Gast ein und es ist nicht überall so. Also, wenn man mal hier in Nürnberg eine Übernachtungen sucht oder einfach mal schön essen gehen möchte.. Hotel Restaurant San Remo. Marco..

Bewertung von Kathrin Otzmann von Dienstag, 11.08.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener weit und breit… Authentische Küche / erstklassige Zutaten / italienisches Flair / aufmerksamer Service / und wenn ich nur an die Pasta direkt aus dem Parmesanlaib mit Trüffel denke…:-)

Bewertung von Simply Leyla von Sonntag, 02.11.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes San Remo Team, ich hatte mich so gefreut, endlich mal im San Remo zu speisen, da ich ich nur gute Kritik gelesen hatte. Auch als ich telefonisch reserviert hatte (und ich wohne nicht in Nürnberg sondern im Norden Deutschlands) war Signor Carbone sehr höflich am Telefon. Am 3. Oktober 2014 war es endlich soweit und ich war mit meiner Familie & Freunden dort schon um 15h (wo noch nicht so viel los war). Ich hatte drinnen reserviert weil ich nicht wusste ob das Wetter gut ist, aber es war gut und so fragte ich ob wir draußen sitzen können, da vieles frei war. Es wurde gemacht, aber der ältere "Leiter" wohl an diesem Tag schien es nicht zu gefallen. Er hat nichts gesagt, aber sein Gesichtsausdruck sagte alles. Auch als ich ihn fragte: Arbeitet Carbone heute? (Wollte ihn so gerne mal persönlich kennenlernen) meinte er nur: NEIN! Es ist auch besser so. Das fand ich sehr unprofessionell. Ein einfaches "Nein" hätte gereicht. Danach hatte er kaum ein Lächeln für uns. Das Essen war sehr gut und wir hätten bestimmt auch mehr Geld dort gelassen, hätte man uns zwischen durch auch öfters mal gefragt ob wir noch was Trinken möchten. Als der Hauptgang fertig war, mussten wir fast 15 Minuten warten, bis jemand kam und fragte ob wir noch was möchten. Und es war nicht voll zu dieser Zeit und wir wollten Nachtisch :-( Der kam dann auch. Aber wir waren sehr enttäuscht von der Bedienung. Wir haben uns sehr vernachlässigt gefühlt und unerwünscht. Der jüngere Kellner, der wohl ein Azubi war, denn er trug kein Namensschild und war Spanier, war sehr nett und professionell. Am liebsten hätte ich ihm das Trinkgeld gegeben. Fazit ist: Trotz gutem Essens und netter Atmosphäre werden wir leider nicht mehr dort hingehen, denn die Bedienung war einfach nicht gut. Auch wenn es vielleicht nur eine war, aber ich finde wenn man die Aufsicht hat und im Service arbeitet sollte man ein gutes Vorbild für den Rest sein und mit Höflichkeit überzeugen. Danke fürs Lesen. Leyla

Bewertung von Markus Kollmann von Donnerstag, 28.08.2014 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Sektempfang nach unserer kirchlichen Trauung in Eibach! Alles war super geplant und umgesetzt! Wir und all unsere Gäste waren sehr begeistert und äußerst zufrieden. Die Speisen und Getränke waren nur vom Feinsten und traumhaft angerichtet. Es war wunderschön! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei unserem Lieblingsitaliener!

Bewertung von Anton Levitskij von Donnerstag, 15.05.2014 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bilder hier, bringen die Top Qualität nicht rüber. Das ganze innere vom Gebäude ist sehr ansprechend, alles ist sehr gut durchdacht und die Frische vom Essen ist fantastisch. Vor allem ist alles sehr sauber. Und das ist mir immer wichtig! Fazit: AUSGEZEICHNETES italienisches Restaurant

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant San Remo


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg