Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg in Nürnberg steak_house
4.4 5 5
Oedenberger Straße 61 Nürnberg Bayern 90491
0911 47877191

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg
Oedenberger Straße 61
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg

Telefon: 0911 47877191
Webseite: https://www.restaurant-oregano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor einem Monat hier, Essen sehr gut,man kann es weiter empfehlen, freundliche Atmosphäre,wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war wirklich schlecht wenn man ein Gericht mit Pommes bestellt bekommt man 10 pommes, außerdem hat das Hähnchenfleisch irgendwie komisch geschmeckt. Die Einrichtung ist jedoch sehr schön

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super chef und Personal freundlich nett, persohnliche begrüßung sehr gute portionen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal Super Essen sehr freundliche Atmosphäre

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert dort essen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Der Tintenfisch Salat war sehr intensiv und sehr schmackhaft. Das Gyros war ebenfalls gut, wenn auch nicht das beste was ich jemals gegessen habe. Es ist definitiv einen Besuch wert, schönes modernes Ambiente, sehr hilfsbereiter, freundlicher und aufmerksamer Chef. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg