Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg in Nürnberg Amerikanisch
4.5 322 5
Oedenberger Straße 61 Nürnberg Bayern 90491
0911 47877191

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg
Oedenberger Straße 61
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg

Telefon: 0911 47877191
Webseite: https://www.restaurant-oregano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente, sehr leckeres Essen. Service war auch klasse. Gerne wieder. Auch spontan am Silvesterabend war noch ein Plätzchen für uns zu finden. Einfach toll

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal da. Netter freundlicher Empfang und kinderlieb. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Hatten verschiedene Speisen bestellt, jedes davon war sehr lecker. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Danke für die tolle Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Modern eingerichtetes Lokal. Service sehr freundlich vom Chef selbst. Karte ist eher typisch Griechisch, aber gut, dass auch mehr Kalbfleischvarianten als sonst angeboten wird. Das Stifado vom Oktopus war aber nicht so toll, denn da waren Tintenfischringe unpassend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 1te mal hier zu Besuch. Super tolles eingerichtetes Lokal Freundlicher Chef. Sehr kinderfreundlich Essen war von der Vorspeise über Hauptgang und Kindergerichte perfekt Wir kommen auf alle Fälle wieder und können dieses Lokal nur weiter Empfehlen ????????

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Oregano Nürnberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg