Metzgerei Freyberger KG Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Freyberger KG in Nürnberg Amerikanisch
4.9 196 5
Sperberstraße 99 Nürnberg Bayern 90461
0911 442709

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Metzgerei Freyberger KG in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Freyberger KG:

Metzgerei Freyberger KG
Sperberstraße 99
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Freyberger KG

Telefon: 0911 442709
Webseite: https://www.mf58.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Freyberger KG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Freyberger KG:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Metzgerei Freyberger KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Metzgerei Freyberger hat unsere Hochzeit gecatert. Alles TOP - von der Beratung über die Orga bis hin zu Essen und Service. Dankeschön an Dirk und sein Team

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nach erstklassigem Leberkäse in Nürnberg gesucht und ihn hier gefunden. Auch der Pizzaleberkäse ist top. Außen am Rand schön bissfest und innen zart. Vielen Dank an die Familie Freyberger. Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern bei Freyberger ein Stück dry aged Porterhouse Steak gekauft, das vom Chef persönlich, äußerst großzügig pariert wurde. Und ich muss sagen das war eines der besten Stücke Fleisch, die ich jemals gegessen habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität an Fleisch. Ganz besonderen Dank an die Mitarbeiterin Daniela die mich ausführlich über das Fleisch Sortiment informiert hat. Das gekaufte Iron Flat sowie das Hanging Tender waren von spitzen Qualität und wurde genau so zubereitet wie empfohlen. Auch die hausgemachte Wurst war sehr lecker. Vielen lieben Dank nochmal für die Beratung wir kommen nun häufiger

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Metzger wie man sich nur wünschen kann ... Gute, solide Handarbeit und liebe zu den Produkten. Egal was man dort kauft, es schmeckt einfach! Keine Massenproduktion, auch wenn manchmal dann einfach aus ist ... Aber so ist mir einfach lieber... Danke das es noch Betriebe wie euch gibt und damit eine Handwerkskunst weiter lebt.

Anfahrt zu Metzgerei Freyberger KG:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg