Restauration Treppe Tisch reservieren - Restaurant Restauration Treppe in Nürnberg steak_house
4.7 5 5
Am Ölberg 35 Nürnberg Bayern 90403
0179 7535425

Tisch reservieren - Restaurant Restauration Treppe in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restauration Treppe:

Restauration Treppe
Am Ölberg 35
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restauration Treppe

Telefon: 0179 7535425
Webseite: http://www.restauration-treppe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restauration Treppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restauration Treppe:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restauration Treppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort für ein Geschäftsessen. Es war sehr schön, das Personal bemüht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima. Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett angerichtet und werden jederzeit warm gebracht. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal. Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2019 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und gutes Essen. Schmeckt gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.02.2019 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und macht seinem Namen alle Ehre. Wirklich gutes Essen und sehr zuvorkommender Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.01.2019 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klein, sehr fein ❤️. Nürnberger Burgromantik mit einer liebevoll kreierten Speisekarte. Sehr freundliches Personal und jedes Pelztierchen ist erlaubt. An dem Abend waren allein 5 in einem Raum. Es geht sehr eng zu und man sollte Gut Treppensteigen können! Das Essen ist eine Freude. Schön anzusehen und schmecken tut es hervorragend! 5 Sterne für tolles Ambiente und sehr gute Küche.

Anfahrt zum Restaurant Restauration Treppe:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg