Pizzeria Post am Dutzendteich Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Post am Dutzendteich in Nürnberg Pizza
4.5 209 5
Herzogstraße 2 Nürnberg Bayern 90478
0911 4087590

Pizza in Nürnberg

Pizzeria Post am Dutzendteich in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Post am Dutzendteich:

Pizzeria Post am Dutzendteich
Herzogstraße 2
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Post am Dutzendteich

Telefon: 0911 4087590
Webseite: http://www.pizzeria-am-dutzendteich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Post am Dutzendteich:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Post am Dutzendteich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Post am Dutzendteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, Preis Leistung sehr günstig. Die Zutaten werden frisch zubereitet, schmeckt lecker. Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza aber die Gastfreundschaft toppt alles. Unglaublich nette Besitzer und Personal. Kinderfreundlich. Wir waren auf der Durchreise mit 2 kleinen Kindern und hatten nach unserm Urlaub kein Bargeld mehr dabei. Sofort kam das Angebot das wir den Rechnungsbetrag überweisen können. Erlebe ich nicht häufig das wild fremden Menschen so ein Vertrauensvorschuss gewährt wird. Die Kinder haben sogar noch kleine Spielzeuge bekommen. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich Bedanken. Jedes Mal wenn wir in Nürnberg sind, ist ab sofort hier ein Besuch Pflicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal mit meinem Mann vor Ort essen. Davor hatten wir bereits das eine oder andere Mal telefonisch zum Liefern bestellt. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Die Pizzen waren absolut köstlich und reichlich bestückt. Diverse Saucen/Gewürze wurden zum individuellen Nachwürzen gleich mit an den Tisch gebracht. Die Wirtin ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns in der kleinen (aber feinen) Lokalität sehr wohl gefühlt und waren nicht zum letzten Mal hier. ????

Anfahrt zu Pizzeria Post am Dutzendteich:



Weitere Pizza in Nürnberg