Sanders Steakhaus Tisch reservieren im Restaurant Sanders Steakhaus in Nürnberg Amerikanisch
4.4 952 5
Haydnstraße 15 Nürnberg Bayern 90491
0911 441200

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Sanders Steakhaus in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sanders Steakhaus:

Sanders Steakhaus
Haydnstraße 15
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sanders Steakhaus

Telefon: 0911 441200
Webseite: http://www.sanders-steinplatte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sanders Steakhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sanders Steakhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sanders Steakhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu einer Geburtstagsfeier im Sanders Steakhaus Steinplatte eingeladen. Alle Gäste waren begeistert von der Qualität der Speisen. Die Wartezeiten waren überschaubar und das Essen der gesamten Gesellschaft wurde zügig, zeitgleich serviert. Die junge Dame im Service war extrem professionell, humorvoll, engagiert und eine aufmerksame, wie auch angenehme Begleitung während des ganzen Abends. Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Vielen Dank für einen tollen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak erstklassig, Mixed Grill Teller super!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Die Steaks waren wundervoll und exakt so zubereitet wie gewünscht, Beilagen perfekt. Die Vorspeise (Knoblauchbrote als Trilogie) hätte etwas heißer sein dürfen war aber trotzdem sehr lecker. Sehr gute Weinkarte und aufmerksames und sehr höfliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Steak essen da, das Steak war auf den Punkt der gewünschten garstufe gemacht worden. Es war mehr als nur Perfekt! Und der Service war auch sehr zuvorkommend, schnell und freundlich. Danke für das gute Essen und die herzliche Bedienung. !!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Steakhaus mit passender Speisekarte, Fleisch aus USA, Argentinien und Irland. Für die gebotenen Speisen und Getränke fand ich die Preise sehr fair. Alles kam schnell auf den Tisch, war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Restaurant ist etwas ausserhalb des Zentrums und so war es möglich, dass wir auch zu Messezeiten einen Tisch bekommen konnten.

Anfahrt zu Sanders Steakhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg