Mexikanische Restaurants in Nürnberg

Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar:

Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar
Pfannenschmiedsgasse 1
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar

Telefon: 0911 2358768
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/pages/start/restaurants/nuernberg.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Dame die uns bedient hat war sehr freundlich, hat uns gut bedient und immer wieder gefragt ob alles passt. Als sie Feierabend machte wollten wir gleich bei ihr bezahlen, damit wir ihr Trinkgeld geben können da sie uns bedient hat. Ihr Kollege/ Serviceleitung hat sie dann deswegen vor den Kunden lautstark blöd angemacht. Finde ich sehr unprofessionell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist nicht zu teuer, und Service ist sehr nett. Es schmeckt auch richtig nach Mexico. Achtung: manche Sachen sind wirklich scharf. Portionen sind wirklich groß

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, trotz vielen Gästen. Der Salat war frisch und super lecker. Auch für unseren Hund ist etwas Wasser gebracht worden. Danke hierfür. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service sehr freundliche Mitarbeiter

Anfahrt zu Chilli's Nürnberg Mexican Restaurant y Bar:



Weitere Mexikanische Restaurants in Nürnberg