Restaurant Ambiente bei Emmi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ambiente bei Emmi in Nürnberg Amerikanisch
4.6 529 5
Friedrich-Overbeck-Straße 21 Nürnberg Bayern 90455
0911 880505

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Restaurant Ambiente bei Emmi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ambiente bei Emmi:

Restaurant Ambiente bei Emmi
Friedrich-Overbeck-Straße 21
90455 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ambiente bei Emmi

Telefon: 0911 880505
Webseite: http://www.ambiente-worzeldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ambiente bei Emmi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ambiente bei Emmi:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ambiente bei Emmi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen der Lieblings-Grieche der Eltern und mit der Beste in Nürnberg. Toller Biergarten mit Wasserlauf. Richtig gutes Essen, Auswahl ist gut und ausreichend. Portionsgrößen nicht überladen, aber man(n) wird satt. Vom Preis-/Leistungsverhälltnis 5/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal dort und bin wirklich sehr begeistert, ich komme auf jeden Fall wieder . War alles sehr lecker und der Service perfekt ????☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan aufgesucht vor Weihnachten sind wir richtig begeistert, satt und happy nach Hause gefahren! Gyros & Tzatziki lecker, das Suflaki saftig und schmackhaft und auch die frittierten Tintenfischringe waren auf den Punkt und nicht fettig sondern knusprig. Die leckere Eisbecher super - so viel Nachtisch hatten wir schon lange nicht mehr... Service gut, nicht aufdringlich und freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir hätten uns noch gefreut, wenn man uns bei Umbestellung auf den Mehrpreis aufmerksam gemacht hätte - ansonsten alles perfekt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch für mich das beste griechische Essen. Tolles Lokal mit prima Serviceleuten wo ich sehr oft zum Essen gehe. Eines stößt etwas auf: zweimal hintereinander hatte ich auf der Rechnung Sachen die ich gar nicht hatte. Hier sollte sorgfältiger gearbeitet werden da dies bereits schon in den Rezensionen von anderen angeprangert wurde.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragender Service und ein schönes Ambiente runden einen Besuch ab. Die Karte war sofort da, nachdem Salat kam unmittelbar das Essen. Perfekt? Ja, definitiv! Absolut empfehlenswert. Man würde sich höchstens noch mehr von dem leckeren Tzatziki wünschen.

Anfahrt zu Restaurant Ambiente bei Emmi:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg