Asialand Tisch reservieren - Restaurant Asialand in Nürnberg
4.5 10
Bärenschanzstraße 83 Nürnberg Bayern 90429
0911 289900

Tisch reservieren - Restaurant Asialand in Nürnberg

Adresse:

Asialand
Bärenschanzstraße 83
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 289900
Webseite: http://asialand.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Asialand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asialand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ricardo Martinez Moya von Montag, 03.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant Nürnbergs. Die Vorspeisen sind ein (oder auch mal zwei oder drei) Muss!

Bewertung von Bernd Lohse von Sonntag, 28.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentisch-vietnamesischer hochgenuss!!

Bewertung von Son Le von Freitag, 01.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vietnamesische Spezialitäten, die es kaum woanders gibt. Einrichtung altbacken.

Bewertung von Andrea Götz von Dienstag, 28.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vietnamesin darf ich sagen: Dass Essen ist sehr authentisch und wirklich lecker. Auch das Ambiente ist schön und die Besitzerin äußerst freundlich. Ich empfehle euch (wie auch die Besitzerin) vor allem die Vorspeisen - bei 2-3 davon wird man auch sicher satt - diese sind tatsächlich sehr ähnlich wie in Vietnam und einfach gut!

Bewertung von Max Mks von Sonntag, 22.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hervorragend. Heute hat es zum erstemal auch für eine Hauptspeise und nicht nur wie sonst für die leckeren Vorspeisen gereicht. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Valentin Lange von Sonntag, 13.12.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Kreksch von Samstag, 22.03.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht günstig, wenn man sich nur an die Vorspeisen hält, aber schmeckt sehr gut. An der Einrichtung könnte man mal wieder was machen

Bewertung von tobi tobias von Mittwoch, 20.02.2013 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres vietnamesiches Essen. Das Laab war prima. Riesige Auswahl an Vorspeisen.

Bewertung von Marco Arnold von Freitag, 30.12.2011 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute mit Frau und Söhnchen (2 1/2) mal wieder dort. Essen ist authentisch und sehr gut. Jedoch die Preise machen mir ein bisschen Sorgen. Nicht dass sie pauschal zu hoch wären, aber das Verhältnis zwischen Preis und Menge ist je Gericht nicht ohne. Wer also nicht unbedingt auf jeden Cent achten muss und dabei Traveler-Erinnerungen schwelgen möchte muss ins Asia Land. Wir hatten bisher nur etliche der leckeren Vorspeisen. Zu den Hauptspeisen kann ich daher nichts sagen. +1

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.09.2010 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich bin bzw. war gast seit über acht jahren.ich schätze die küche sehr.leider explodieren die preise momentan fast im halbjahres takt.zusammenfassend ist in die einrichtung in acht jahren nie ein euro investiert worden, die gute küche zwar die gleiche,aber wer für drei tiefgefrorene garnelen im fritierten mantel mit dip über 8 euro ausgeben möchte, ist hier richtig.sehr schade asialand

Adresse vom Restaurant Asialand