Tapas Bar LINARES Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar LINARES in Nürnberg Deutschland spanish
4.5 11 5
Kohlenhofstraße 68 Nürnberg Deutschland Bayern 90443
0911 2530224

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar LINARES in Nürnberg Deutschland

Reservierung:

Tapas Bar LINARES hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tapas Bar LINARES:

Tapas Bar LINARES
Kohlenhofstraße 68
90443 Nürnberg Deutschland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas Bar LINARES

Telefon: 0911 2530224

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas Bar LINARES:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Tapas Bar LINARES:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Tapas Bar LINARES:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tapas Bar LINARES:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tapas Bar LINARES:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar LINARES:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BB King von Samstag, 06.05.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit 2 weitere Freunde zusammen zum ersten mal da um etwas zu Essen und ein Fußballspiel anzuschauen und es hat wirklich alles super gepasst, man fühlt sich wie in Spanien, der Kellner sehr nett, gutes Essen, gerne wieder

Bewertung von Jacqueline Stark von Sonntag, 26.02.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Besitzer! Unsere Paella war super, ist nur zu empfehlen. Gibt es immer sonntags (auf Vorbestellung). Kommen garantiert wieder!

Bewertung von Shaun DasSchaff von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Tapas und sehr guter Wein. Es ist allerdings ehr eine Kneipe als ein Restaurant. Den einen Sternabzug gibts für das Brot, das war trocken und es war Aufbackware. Der Rest war perfekt

Bewertung von Martin Krambo von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort habe ich mit die besten Tapas gegessen. Teilweise sogar besser als in Spanien. Echt empfehlenswert!

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 22.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katja Schäffler von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emanuel Kotzian von Dienstag, 19.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gesellig und wirklich spanisch! Ein muss für jeden Iberophilen Besucher Nürnbergs

Bewertung von antonia moret von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pablo Landáburu von Montag, 28.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Como en España

Bewertung von Juan Espinosa von Sonntag, 20.03.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max K. von Dienstag, 24.03.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und vorallem ein Chef, der freundlicher kaum geht. Ich war mit meiner Freundin da und wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten. Von der Auswahl und den Preisen waren und sind wir sehr begeistert. Wurde auch alles frisch von seiner Frau zubereitet. Hatten mehrere verschiedene Tapas. Der Chef war sehr aufmerksam und hat uns immer gefragt ob es noch was sein darf und ob alles schmeckt. Zwischendrin hat er uns ein paar Schritte Flamenco vorgeführt. Zum Abschluss liesen wir uns auch noch zu einem Nachtisch überreden, der ebenfalls sehr köstlich war. Von außen sieht der Laden etwas schäbig und nicht besonders einladend ein. Die Inneneinrichtung erinnert leider auch ein bisschen mehr an Dorfwirtschaft. Wer sich daran aber nicht stört, ist aber sehr gut aufgehoben. Schließlich will man auch darin essen und nicht wohnen. =) Kann es nur weiter Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Tapas Bar LINARES: