Tapas Bar LINARES Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar LINARES in Nürnberg Deutschland
4.6 6
Kohlenhofstraße 68 Nürnberg Deutschland Bayern 90443
0911 2530224

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar LINARES in Nürnberg Deutschland

Adresse:

Tapas Bar LINARES
Kohlenhofstraße 68
90443 Nürnberg Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0911 2530224

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Tapas Bar LINARES hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar LINARES

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Schäffler von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emanuel Kotzian von Dienstag, 19.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gesellig und wirklich spanisch! Ein muss für jeden Iberophilen Besucher Nürnbergs

Bewertung von antonia moret von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pablo Landáburu von Montag, 28.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Como en España

Bewertung von Juan Espinosa von Sonntag, 20.03.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max K. von Dienstag, 24.03.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und vorallem ein Chef, der freundlicher kaum geht. Ich war mit meiner Freundin da und wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten. Von der Auswahl und den Preisen waren und sind wir sehr begeistert. Wurde auch alles frisch von seiner Frau zubereitet. Hatten mehrere verschiedene Tapas. Der Chef war sehr aufmerksam und hat uns immer gefragt ob es noch was sein darf und ob alles schmeckt. Zwischendrin hat er uns ein paar Schritte Flamenco vorgeführt. Zum Abschluss liesen wir uns auch noch zu einem Nachtisch überreden, der ebenfalls sehr köstlich war. Von außen sieht der Laden etwas schäbig und nicht besonders einladend ein. Die Inneneinrichtung erinnert leider auch ein bisschen mehr an Dorfwirtschaft. Wer sich daran aber nicht stört, ist aber sehr gut aufgehoben. Schließlich will man auch darin essen und nicht wohnen. =) Kann es nur weiter Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Tapas Bar LINARES