Deutsche Restaurants in Nürnberg

Alte Post in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Post:

Alte Post
Kraftshofer Hauptstraße 164
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Post

Telefon: 0911 305863
Webseite: http://altepost.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Post:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben die „Alte Post“ sehr! Sehr leckeres Essen und ganz liebe aufmerksame Menschen - ist ein geben und nehmen oder auch wie es in den Wald hinein ruft! Die „Beschwerden“ über den Preis können wir nicht nach vollziehen, denn Qualität hat seinen Sinn und Preis! Schließlich werden hier stets sehr gute Speisen geboten. Da kann selbst 1-Sterne Gastronomie nicht mit halten.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben meinen Geburtstag da gefeiert! Wir fühlten uns sehr wohl. Service war sehr gut und sehr nett! Essen wurde von allen nur gelobt! Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung komplett unaufgeregt einfach Weltstark. Alle Sonderwünsche wurden einfach umgesetzt. Vielen Dank an die Chefin und das gesamte Team für einen wundervollen Tag.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nicht mehr so oft in Nürnberg, aber zur Spargelzeit ins Knoblauchsland ist ein Muss. Der Spargelsalat war köstlich, genau so wie erträumt. Sehr gutes Restaurant mit netter, aufmerksamer Bedienung. Unbedingt empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Der erste Karpfen und auch Rehschäufele waren super. Service sehr gut. Die Räume sind gemütlich.

Anfahrt zu Alte Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg