Huy Sushi & Wok Tisch reservieren im Restaurant Huy Sushi & Wok in Nürnberg Asiatisch
4.3 212 5
Bärenschanzstraße 3 3 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 2723896

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürnberg

Huy Sushi & Wok in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Huy Sushi & Wok:

Huy Sushi & Wok
Bärenschanzstraße 3 3
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Huy Sushi & Wok

Telefon: +49 911 2723896
Webseite: http://www.sushiundwok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Huy Sushi & Wok:

Montag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Huy Sushi & Wok:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Huy Sushi & Wok:

Preis: €

Serviceoptionen im Huy Sushi & Wok

Barrierefreiheit im Huy Sushi & Wok

Angebote im Huy Sushi & Wok

Speiseoptionen im Huy Sushi & Wok

Ausstattung im Huy Sushi & Wok

Ambiente im Huy Sushi & Wok

Publikum im Huy Sushi & Wok

Planung im Huy Sushi & Wok

Zahlungen im Huy Sushi & Wok

Kinder im Huy Sushi & Wok

Bewertungen von Huy Sushi & Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistung, Top Geschmack & sehr freundlicher Chef & Personal!???????? Waren vor einer Woche das erste Mal da und hatten heute direkt wieder Lust von dort etwas zu essen???? An einer Portion kann man auf jedenfall 2x Essen. Die Zutaten sind frisch zubereitet und trotz 1 Std. Heimweg war das Essen noch heiß! Auf jedenfall zu empfehlen sind die Ente mit gebratenen Nudeln & der gebratene Reis (scharf) und extra dazu gebackenes Hähnchen. Mega knusprig & mega lecker????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und reichlich, die Suppen sind ein Traum.Komme gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mal wieder da, schmeckte wie immer lecker und hervorragend. Empfehlenswert, danke für das leckere Essen und tollen Service!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppen waren sehr lecker. Das Gericht hat auch sehr gut geschmeckt und die Portionen waren auch gut. Das Personal ist auch sehr nett, haben auch noch ein Abschiedsschnaps und Glückskese erhalten. ????????

Anfahrt zu Huy Sushi & Wok:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg

Google Footer