Thai-Restaurant AROOi Dii Tisch reservieren im Restaurant Thai-Restaurant AROOi Dii in Nürnberg Thailändisch
4 226 5
Gabelsbergerstraße 76 76 Nürnberg Bayern 90459
+49 911 94431090

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Nürnberg

Thai-Restaurant AROOi Dii in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Restaurant AROOi Dii:

Thai-Restaurant AROOi Dii
Gabelsbergerstraße 76 76
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Restaurant AROOi Dii

Telefon: +49 911 94431090
Webseite: http://www.arooi-dii.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Restaurant AROOi Dii:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Restaurant AROOi Dii:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai-Restaurant AROOi Dii:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thai-Restaurant AROOi Dii

Highlights im Thai-Restaurant AROOi Dii

Angebote im Thai-Restaurant AROOi Dii

Speiseoptionen im Thai-Restaurant AROOi Dii

Ausstattung im Thai-Restaurant AROOi Dii

Ambiente im Thai-Restaurant AROOi Dii

Publikum im Thai-Restaurant AROOi Dii

Planung im Thai-Restaurant AROOi Dii

Zahlungen im Thai-Restaurant AROOi Dii

Bewertungen von Thai-Restaurant AROOi Dii:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres frisch gekochtes Essen, hat Spaß gemacht!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete originelle Gerichte in sehr angenehmen Ambiente. Sehr netter und freundlicher Chef mit gutem Service. Äußerst empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist kalt und nicht so gemütlich. Da könnte mehr Wärme rein Essen war ok.. Meine Ente war eher ein Gummiadler Die Preise finde ich für die Qualität zu hoch

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arooi Dii - Ein gelungener Abend mit Freunden Gestern trafen wir uns im Arooi Dii und die Kochkünste der Küchenchefin Frau Pfeiffer sowie der Service haben uns voll überzeugt. Übersichtliche Karte mit leckeren Thaigerichten, ansprechendes Ambiente, nicht überfüllt und aktuell (Winter) gut geheizt. Ich hatte als Vorspeise eine Garnelensuppe sowie als Hauptgericht Entenbrust mit Gemüse und Reis. Absolut lecker ! Alternativ standen bei den Hauptgerichten auch Hühnerbrust, Skyr, Thunfisch oder Tofu jeweils mit Gemüse und Reis zur Auswahl. Die aktuelle Wochenkarte findet man im Internet unter www.arooi-dii.de Beim Lesen der Karte läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Gerne hätte ich auch die Reisnudeln mit Black Tiger Garnelen probiert; gerne kommen wir wieder und freuen uns aufs nächste Mal.

Anfahrt zu Thai-Restaurant AROOi Dii:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg

Google Footer