Speisegaststätte Kniedlas Hueddn Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Kniedlas Hueddn in Nürnberg Deutsch
4.6 474 5
Richthofenstraße 4 137 Nürnberg Bayern 90478
+49 911 99449020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Speisegaststätte Kniedlas Hueddn in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Kniedlas Hueddn:

Speisegaststätte Kniedlas Hueddn
Richthofenstraße 4 137
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Telefon: +49 911 99449020
Webseite: http://kniedlashueddn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Kniedlas Hueddn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Kniedlas Hueddn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Speisegaststätte Kniedlas Hueddn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Highlights im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Barrierefreiheit im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Angebote im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Speiseoptionen im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Ausstattung im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Ambiente im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Publikum im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Planung im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Zahlungen im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Kinder im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Parkplätze im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Haustiere im Speisegaststätte Kniedlas Hueddn

Bewertungen von Speisegaststätte Kniedlas Hueddn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch, echt fränkisch, Preis/Leistung absolut TOP hier kommt man gerne hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten mal dort. Das Essen war super lecker! Die Portionen waren perfekt. Die Atmosphäre war locker, freundlich und familiär. Der Chef ist klasse und man merkte wie viel Spaß er mit seinem Team an der Arbeit hat. Der Hauptgrund unseres Besuches war, dass man dort ohne Bedenken glutenfreies essen bestellen kann. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen als jemand der Glutenfrei leben muss. Einfach nur Klasse dieses Concept. Da sieht man was mit ein bisschen Einfühlungsvermögen möglich ist. Ob Vegan, Glutenfrei oder Vegetarisch.Es wird alles möglich gemacht ohne wenn und aber. Wenn alle so denken würden wäre das Leben für alle viel leichter. Leute Hut ab. Wir waren absolut begeistert.???? Wenn wir in Nürnberg sind dann immer zu Gast bei Euch. Ihr habt es verstanden wie es sein sollte. Absolut freundlich. Essen sehr gut. Portionen sind mehr als groß. Rundum einfach klasse. Mehr geht nicht Weiter so. Ihr seit einfach TOP. Und nein. Ich bekomme kein Geld für diese Bewertung. Liebe Grüße aus Bamberg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Speisegaststätte Kniedlas Hueddn:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer