El Encanto Tisch reservieren im Restaurant El Encanto in Nürnberg Sonstige Speisen
4.6 195 5
Burgstraße 25 Nürnberg Bayern 90403
0176 98264294

Sonstige Restaurants in Nürnberg

El Encanto in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Encanto:

El Encanto
Burgstraße 25
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Encanto

Telefon: 0176 98264294
Webseite: http://www.el-encanto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Encanto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Encanto:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Encanto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Yucca-Fritten sind zu empfehlen, Ceviche auch. Service und Ambiente noch ausbaufähig, aber insgesamt ok

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein angenehmster Restaurantbesuch seit langem, mit schlichtem und eleganten Ambiente, köstlichen und frisch zubereiteten Fritos de Yuca, Ceviche Dos Ajíes, Ají de Gallina und landestypischem Erfrischungsgetränk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles peruanisches Essen, schmeckt echt super. Mal ganz was anderes - hab sowas sonst noch nirgends gegessen. Außerdem mega Lage direkt unterhalb der Burg Nürnberg.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer mal etwas anderes probieren möchte, ist hier richtig. Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an peruanischen Speisen - frisch zubereitet, wie beispielsweise Ceviche. Wir hatten ein Gericht mit Hühnchen und das Fleisch war sehr zart, angenehm gewürzt und lecker. Der Service ist überaus zuvorkommend, freundlich und schnell. Die Portionen hingegen könnten ruhig etwas üppiger ausfallen. Etwas schade ist, dass die Räumlichkeiten etwas nüchtern sind, hier wäre ein wenig mehr Deko und landestypischer Flair schön und würde gemütlicher wirken.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.02.2019 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gut gewürzt und sehr netter Service. Danke, wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu El Encanto:



Weitere Sonstige Restaurants in Nürnberg