IU & On Tisch reservieren im Restaurant IU & On in Nürnberg Thailändisch
4.1 98 5
Roritzerstraße 10 10 Nürnberg Bayern 90419
+49 911 336767

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Nürnberg

IU & On in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IU & On:

IU & On
Roritzerstraße 10 10
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IU & On

Telefon: +49 911 336767
Webseite: http://www.iu-on.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IU & On:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IU & On:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - IU & On:

Serviceoptionen im IU & On

Angebote im IU & On

Speiseoptionen im IU & On

Ausstattung im IU & On

Ambiente im IU & On

Publikum im IU & On

Planung im IU & On

Zahlungen im IU & On

Bewertungen von IU & On:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische und gefühlt wirklich authentische Thai-Küche, absolut herausragend! Deutlich teurer als andere Restaurants, aber Qualität und Frische ist im Vergleich zu Fertigpasten & Co. auch mehr wert. Service und Weinauswahl sind ebenfalls exklusiv. Einziger Wermutstropfen, der für mich persönlich aber keinen Punktabzug bedeutet, ist die sehr kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ich verstehe aber, dass es bei diesem Konzept schwierig ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das iu&on ist schon seit über 50 (!) jahren eine institution des guten geschmacks. thailändische cuisine wie sie besser nicht sein kann, umrahmt von einem schönen ambiente und perfekter gastfreundschaft durch ibo und seinem team… eine klare empfehlung

Anfahrt zu IU & On:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg

Google Footer