Trattoria Da Sebastiano Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Sebastiano in Nürnberg Italienisch
4.6 626 5
Laufamholzstraße 118 118 Nürnberg Bayern 90482
+49 911 5444202

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Trattoria Da Sebastiano in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Sebastiano:

Trattoria Da Sebastiano
Laufamholzstraße 118 118
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Sebastiano

Telefon: +49 911 5444202
Webseite: http://www.da-sebastiano.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Sebastiano:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Sebastiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Da Sebastiano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Da Sebastiano

Barrierefreiheit im Trattoria Da Sebastiano

Angebote im Trattoria Da Sebastiano

Speiseoptionen im Trattoria Da Sebastiano

Ausstattung im Trattoria Da Sebastiano

Ambiente im Trattoria Da Sebastiano

Publikum im Trattoria Da Sebastiano

Planung im Trattoria Da Sebastiano

Zahlungen im Trattoria Da Sebastiano

Kinder im Trattoria Da Sebastiano

Parkplätze im Trattoria Da Sebastiano

Bewertungen von Trattoria Da Sebastiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had diner here on our way back home from holiday. An effort was made to allow us to eat, even though we had not made a reservation. Very nice personnel and very nice food. We had delicious pizzas and fresh pasta ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann zusehen wie die Pizzas gemacht werden. Es gibt zwei verschiede Größen. Das Augenmerk liegt auf den Holzofen Pizzas. Preise ok. Der Service ist nett und für ein Späẞchen zu haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien in Nürnberg? Ja, das gibt es. Genau hier in der Trattoria Da Sebastiano. Selbstgemachte Pasta, wundervolle Pizzen, Fisch und Fleischgerichte vom Feinsten. Gekocht wird wie bei Muttern zuhause. Original Italienisch, ohne Firlefanz. Garniert mit der Herzlichkeit der Brüder Brunno. Lokalkolorit gibt es kostenlos dazu.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wäre mit Abstand der beste Italiener in Nürnberg, wenn ich mich nicht jedes mal so richtig unwohl fühlen würde. Das Essen ist ein Traum. Ein bestimmter Mitarbeiter allerdings überhaupt nicht. Launisch bis zum geht nicht mehr, provokante Kommentare und toxische Stimmung, leider. Ich verstehe es einfach nicht. Einfach ganz normal bedienen, ohne schnippischen Kommentar oder Blick und alles wäre perfekt. Aber das ist halt leider der Grund, warum ich in meiner Zeit hier nur 2 mal hier war. Schade.

Anfahrt zu Trattoria Da Sebastiano:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer