KomeKome Tisch reservieren im Restaurant KomeKome in Nürnberg Asiatisch
4.6 816 5
Kirchenweg 22 Nürnberg Bayern 90419
0911 37844615

Asiatische Restaurants in Nürnberg

KomeKome in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KomeKome:

KomeKome
Kirchenweg 22
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KomeKome

Telefon: 0911 37844615
Webseite: http://www.komekome.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KomeKome:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KomeKome:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KomeKome:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste originale japanische Restaurant in Nürnberg. Die Bedienung war sehr nett und super höflich. Das Lachs-Sashimi war himmlisch und alle Zutaten waren ganz frisch. Hier komme ich gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir waren das erste Mal dort. Durch die KomeKome-Box hat man eine große Auswahl zum Probieren und für jeden sollte etwas dabei sein. Der Service war auch top und die Bestellung per ankreuzen finde ich gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal in diesem Restaurant und sind mega begeistert! Super gastfreundlich, man hat sich total wohl gefühlt und konnte auch sofort Smalltalk machen und das Essen...DER WAHNSINN!! Super lecker und man schmeckt das der Fisch und alles was da zubereitet wird frisch geholt wird und zubereitet wird. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wie kommen zu diesem japanischen Restaurant auf jeden Fall wieder! ^^ Da schmeckt man wirklich Tradition und das ist wichtig. Preis Leistung TOP!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir sind schon ein paar Mal hier gewesen und jedes Mal war es sehr lecker. Ramen ist sehr authentisch und geschmacklich 1a. Kome kome Box ist auch immer super, man kann selber entscheiden was in deine kome kome box kommt. Portionen sind immer ausreichend. Preise sind etwas gehoben aber für leckeres Essen kann man es ab und zu gerne ausgeben. Ambiente ist eher mager, aber man beachtet das nicht wirklich. Service ist auch sehr nett. Ab und zu wird da was vergessen. Nachdem man es anspricht wird aber sofort alles gebracht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und viel. Aber die Bedienung war schlecht. Die hat meine Bestellung immer vergessen und es hat lange dauert wenn man noch was bestellen wollte. Sonst bin ich zufrieden mit dem Essen!

Anfahrt zu KomeKome:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg