Garten Athen Tisch reservieren im Restaurant Garten Athen in Nürnberg Griechisch
4.2 506 5
Schnieglinger Straße 256 Nürnberg Bayern 90427
0911 3236103

Griechische Restaurants in Nürnberg

Garten Athen in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garten Athen:

Garten Athen
Schnieglinger Straße 256
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garten Athen

Telefon: 0911 3236103
Webseite: http://www.garten-athen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Garten Athen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Garten Athen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Garten Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 2 Tagen spontan den Rezensionen gefolgt und den Griechen ausprobiert. Nette Atmosphäre, geräumiger Biergarten, sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Da gehen wir wieder hin. Ach ja, das Restaurant ist ziemlich gut besucht, Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich kellner. Das Essen ist lecker und preiswert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen schönen Sommerabend im Biergarten verbracht. Obwohl viele Gäste anwesend waren, war es doch nicht zu laut. Das Essen (große Auswahl) war lecker, die Getränke gut temperiert, der Service schnell, freundlich und aufmerksam. Nicht der "billigste" Grieche der Region, aber angemessene Preise wegen Qualität und Frische. Keine riesigen Portionen, aber auf jeden Fall ausreichend. Und wenn nicht, es gibt Vorspeisen und leckere üppige Desserts (meine Lieblingsnachspeise ist Galaktoboureko, eine Art Grießspeise in Blätterteig mit einer Kugel Eis dazu, fast zu viel für 1 Person). Bei den Hauptgerichten kann ich den mit Schafskäsecreme gefüllten Souvlaki-Spieß empfehlen, den ich zum ersten Mal probiert habe. Aber meine Freunde waren auch zufrieden mit ihrer Bestellung (Fisch und Fleisch).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommender Eigentümer der auch die unliebsame Frage nach Rapsöl in den Speisen zufriedenstellend mit uns gelöst hat. Salat und die Baby-Calamares waren leider etwas ungewürzt, aber dafür gibt es ja einen Salzstreuer auf dem Tisch. An diesem heißen Tag wurden wir mit vielen Eiswürfeln für unsere Getränke verwöhnt. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches griechisches Restaurant. Man kann im Sommer gut draußen Sitzen im Biergarten. Parken ist meistens in direkter Nähe möglich, notfalls in den Seitenstraßen. Am Wochenende kann es etwas voll werden. Zur Begrüßung erhält man einen Ouzo, wie noch bei vielen Griechen üblich. Leckeres Essen, großzügige Portionen. Angemessene Preise. Calamaris waren top, Souvlakispieß noch saftig. Gyros könnte etwas angebratener sein.

Anfahrt zu Garten Athen:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg