Seoul Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Seoul Kitchen in Nürnberg Asiatisch
4.2 734 5
Pirckheimerstraße 75 75 Nürnberg Bayern 90409
+49 911 5815883

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürnberg

Seoul Kitchen in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seoul Kitchen:

Seoul Kitchen
Pirckheimerstraße 75 75
90409 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seoul Kitchen

Telefon: +49 911 5815883
Webseite: http://www.seoul-kitchen.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seoul Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seoul Kitchen:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Seoul Kitchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Seoul Kitchen

Barrierefreiheit im Seoul Kitchen

Angebote im Seoul Kitchen

Speiseoptionen im Seoul Kitchen

Ausstattung im Seoul Kitchen

Ambiente im Seoul Kitchen

Publikum im Seoul Kitchen

Planung im Seoul Kitchen

Zahlungen im Seoul Kitchen

Kinder im Seoul Kitchen

Parkplätze im Seoul Kitchen

Bewertungen von Seoul Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker, der Service freundlich. Das fried chicken als vorspeise (für 2) oder Hauptgang absolut zu empfehlen. Es gibt auch Gerichte, die man mit einem heißen Stein serviert bekommt, um sie am Platz nach seinen Wünschen zu braten. Ich find das super, allerdings muss ich hier auch einen kleinen Kritikpunkt (eher eine Warnung) anbringen. Da ich selbst in einer Küche arbeite, fällt mir das weniger auf und es stört mich daher auch nicht. Jedoch bemängelten all meine Freunde, die daraus entstehende luft im Gastraum. Naja, was solls. Vielleicht kennt der ein oder andere noch die Zeit als geraucht würde. Das war schlimmer und man ist trotzdem essen gegangen ????. Fazit. Einfach mal testen, es ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Ein wenig zu schnell sind sie in der Küche, die Hauptspeise habe ich noch mal warm stellen lassen, die kam schon als die Vorspeise noch nicht mal halb gegessen war, aber es war voll und wir hatten nicht reserviert, alles kein Problem.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette arbeiter und leckeres essen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und schneller und netter Service

Anfahrt zu Seoul Kitchen:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg

Google Footer