akropolis • hotel • restaurant Tisch reservieren im Restaurant akropolis • hotel • restaurant in Nürnberg Griechisch
4.4 905 5
Herriedener Straße 38 Nürnberg Bayern 90449
0911 674054

Griechische Restaurants in Nürnberg

akropolis • hotel • restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von akropolis • hotel • restaurant:

akropolis • hotel • restaurant
Herriedener Straße 38
90449 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von akropolis • hotel • restaurant

Telefon: 0911 674054
Webseite: https://akropolis-hotel-restaurant.de/
E-Mail: info@akropolis-nuernberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von akropolis • hotel • restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in akropolis • hotel • restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von akropolis • hotel • restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren früher vor der Renovierung öfter hier. Danach wars uns zu teuer. Irgendwann dachten wir uns ok probieren wirs mal. Das Essen war gut, aber verbesserungswürdig. Die Portionen überschaubar. Wenn ich keine Vorspeise gehabt hätte wäre ich nicht satt geworden. Bier gab's Kulmbacher. Nicht mein Fall aber ok. Da wirst du nie alle Glücklich machen. Preislich schon etwas höher aber ok. Fazit: Es war ok aber nochmal müssen wir da nicht hin. Gibt bessere!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und man wird auch immer satt. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett, der einzige minus Punkt ist das es etwas dauern kann, bus das Essen kommt. Das warten lohnt sich aber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gelungenes Konzept, schön zu sehen wie sich ein Restaurant über viele Jahre entwickelt, wenn ein Gastronom mit Ausdauer und Qualitätsanspruch am Start ist. Der gute Eindruck entsteht bereits beim Empfang an der Tür - sehr freundlich wird man in ein wirklich tolles Raumkonzept geführt - schönes, ansprechendes Ambiente gepaart mit freundlichem Service. Die Speisekarte bietet breite Auswahl auch über den griechischen Tellerrand hinaus. Wir hatten eine gemischte Auswahl an Vorspeisen und Hauptspeisen (Fisch & Fleisch) und waren sowohl von der sehr professionellen Zubereitung als auch von der hervorragenden Qualität der Speisen begeistert - sehr empfehlenswert und klar, das sind mehr als verdiente 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten am 10.04. unser Hochzeitstag und haben im Vorfeld extra zwei mal angerufen um nach einem ruhigen Tisch zu fragen. Als wir kamen, haben wir einen Tisch mitten im Raum bekommen und man hat von unserem Hochzeitstag nichts gewusst

Anfahrt zu akropolis • hotel • restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg