Spare Ribs Amigo Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Spare Ribs Amigo Nürnberg in Nürnberg Amerikanisch
4.1 218 5
Hummelsteiner Weg 88 Nürnberg Bayern 90459
0911 25392741

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Spare Ribs Amigo Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spare Ribs Amigo Nürnberg:

Spare Ribs Amigo Nürnberg
Hummelsteiner Weg 88
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spare Ribs Amigo Nürnberg

Telefon: 0911 25392741
Webseite: https://spareribs-amigo.com/13172?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spare Ribs Amigo Nürnberg:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 12:00–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spare Ribs Amigo Nürnberg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Spare Ribs Amigo Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ehrlich, das Restaurant macht auf den ersten blick von innen nicht viel her, es war etwas kühl (Elektroheizung wurde dann zu uns gestellt) und es lief 90er techno (pluspunkt fur mich ???? ). Viele Lieferungen gingen raus aber kaum jemand im Laden. ABER als wir die Aquarien entdeckt haben wo u.a. auch Schlammspringer und Oxylotls (!!) schwimmen,waren wir total geflasht. Besitzer wahnsinnig nett, hat uns alle unsere dummen Fragen zu den Tierchen beantwortet. Spare ribs waren hammer lecker und sind vom knochen gefallen (sweet und hot gewählt, genial) coleslow wie in den USA, knoblauchbrot super knusprig. Einfach perfekt. Die Krönung war dann ein dessert aufs Haus... WOW! Kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben schon öfters zum Liefern bestellt, die Spareribes sind sehr lecker aber bisschen teuer. Die Pommes immer latschig, denke das liegt an der komischen warmhalte Tüte. Die Lieferzeiten sind nja, lang!!

Anfahrt zu Spare Ribs Amigo Nürnberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg