Chong's Diner Tisch reservieren im Restaurant Chong's Diner in Nürnberg Amerikanisch
4.4 1857 5
Beckschlagergasse 6 6 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 2349997

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Chong's Diner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chong's Diner:

Chong's Diner
Beckschlagergasse 6 6
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chong's Diner

Telefon: +49 911 2349997
Webseite: http://www.chongs-diner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chong's Diner:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:30
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 11:00-21:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chong's Diner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Chong's Diner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chong's Diner

Highlights im Chong's Diner

Barrierefreiheit im Chong's Diner

Angebote im Chong's Diner

Speiseoptionen im Chong's Diner

Ausstattung im Chong's Diner

Ambiente im Chong's Diner

Publikum im Chong's Diner

Planung im Chong's Diner

Zahlungen im Chong's Diner

Kinder im Chong's Diner

Parkplätze im Chong's Diner

Haustiere im Chong's Diner

Bewertungen von Chong's Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne hier zu Gast. Klassisches Diner im amerkanischen Stil. Im Sommer kann man hier auch schön auf der Terrasse sitzen, die Location ist relativ ruhig am Rande der Altstadt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer frisch und lecker und sehr reichlich. Wir kommen auch gerne am Wochenende zu einem späten Frühstück, das hier bis 14 Uhr serviert wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo lecker und riesige Portionen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist nach wie vor einfach toll im Ami Style gemacht. Der Service war gut, das Essen lecker und schnell da. Die Preise für die Kids Burger sind ok, auch wenn es nur Cheesburger gibt. Knapp 19 Euro für einen Burger mit ein bisschen mehr Zutaten sind meiner Meinung nach deutlich zu viel und wehe wenn man noch einen Sonderwunsch hat, dann zahlt man gleich richtig drauf (zumindest steht es so in der Speisekarte, ich habe es lieber mal nicht ausprobiert). Daher nur 3 Sterne auch wenn alles andere wirklich gepasst hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Essen kam nach kurzer Wartezeit sehr schnell. Die Burger waren sehr gut belegt und die Portionen so groß, dass wirklich jeder satt wurde. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und die Saucen waren auch top. Die Pommes Frites waren genau richtig, außen knusprig - innen zart. Lediglich das Bun war für meinen Geschmack etwas zu weich. Der Service war zuvorkommend. Das Ambiente im klassischen American Diner-Style ist Geschmackssache. Alles in allem kann man hier sehr gut Essen gehen zu einem wirklich fairen Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen.

Anfahrt zu Chong's Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Google Footer