Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL in Nürnberg Amerikanisch
3.9 145 5
Kalchreuther Straße 125 Nürnberg Bayern 90411
0911 5889958

Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL:

Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL
Kalchreuther Straße 125
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL

Telefon: 0911 5889958
Webseite: https://saalbau-buchenbuehl.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind super. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder geöffnet und es war richtig toll wieder hier gewesen zu sein! Alles super und jederzeit zu empfehlen! Gerne bald wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier bisher immer nur zum Kaffeetrinken. Draußen sitzt man sehr schön und entspannt. Personal ist freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Gasthaus mit entspannter Atmosphäre. Die Speisekarte ist abwechslungsreich mit gut bürgerlichen Gerichten die relativ zügig serviert werden. Die Portionen sind üppig. Das Personal war sehr freundlich. Ein Stern abzug gibt es weil es für uns etwas zu salzig war.

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen!!! Personal ist sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!!!

Anfahrt zu Gaststätte SAALBAU - BUCHENBÜHL:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg