Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg in Nürnberg Amerikanisch
3.5 479 5
Habsburgerstraße 9 9 Nürnberg Bayern 90475
+49 911 984700

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg:

Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg
Habsburgerstraße 9 9
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg

Telefon: +49 911 984700
Webseite: https://nuernberg.sleep-hotels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg:

Amenities im Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg

Bewertungen von Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war sehr freundlich. Preis Leistung stimmt leider nicht. Mit Hotel hat das nicht viel zu tun. Eher Handwerker Zimmer. 75 € mit Frühstück, sind nicht angemessen. Das Frühstück aber war in Ordnung. Allerdings war ich die einzige Frau dort und es war etwas zu ruhig im Speiseraum. Ich war auf Durchreise. Dass Zimmer ist extrem klein, Teppich fleckig und die Zimmereinrichtung 70iger Jahre Stil und dunkel. Das Bettzeug war allerdings sauber und frisch, dass Bad war ebenfalls sauber. Es werden Kunststoff Zahnputzbecher und Zellstoff im Bad zur Verfügung gestellt. Es gab eine kleine Flasche stilles Wasser gratis im Zimmer. Leider kein Kühlschrank und das Restaurant war geschlossen. Dafür, dass es nur eine Übernachtung mit Frühstück gibt, war es meiner Meinung nach zu teuer. Zimmer so hellhörig, dass ich gehört habe, wie sich mein Zimmernachbar im Bett gedreht hat. Man hörte ständig jemanden ins Zimmer rein oder rausgehen. Schlafen konnte ich nicht. TV Sender gab es nicht sehr viele. Immerhin sauber, bis auf die Zimmerdecke, da hängen Staubfäden. Mülleimer im Zimmer ist ein Badeimer. Licht vor dem Eingang meines Zimmers war defekt, sodass ich nur mit Handytaschenlampe ins Zimmer kam. 3 Sterne auch nur, weil es relativ sauber war, bis auf ein paar staubige Ecken und die Tapete an der baddecke löst sich ab. Ich werde auf der Rückreise in ein anderes Hotel gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Het Hotel ligt in een woonwijk. De kamer (28) is schoon en netjes. Vriendelijk personeel. Krappe parkeergelegenheid.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist fair.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 02:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Daucher sleep hotels Nürnberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Google Footer