Bayerischer Wald Tisch reservieren im Restaurant Bayerischer Wald in Nürnberg , Mittelfr Griechisch
4.6 391 5
Felseckerstraße 31 Nürnberg , Mittelfr Bayern 90489
0911 557302

Griechische Restaurants in Nürnberg , Mittelfr

Bayerischer Wald in Nürnberg , Mittelfr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bayerischer Wald:

Bayerischer Wald
Felseckerstraße 31
90489 Nürnberg , Mittelfr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bayerischer Wald

Telefon: 0911 557302

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bayerischer Wald:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bayerischer Wald:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bayerischer Wald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute meinen ersten Karpfen der Saison gegessen. Einfach lecker. Obwohl gerechtfertigt im Preis gestiegen da durch den Sommer Karpfenknappheit, immer noch der beste und preiswerteste! Alle Gerichte nur zu empfehlen! Lecker Nachtisch gabs auch noch!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon sehr lange hier essen, nun ist auch mal eine Bewertung fällig: Kleiner, unscheinbarer „deutsch-grieche“ an der Ecke mit sehr angenehmer Atmosphäre im Inneren. Die Ausstattung ist eher altmodisch gehalten, was aber hier nicht erwähnenswert sein sollte. Die Gerichte schmecken jedes Mal aufs Neue sehr lecker und machen mehr als satt. Preis-Leistung ist hier wirklich top! Getränkepreise sind für ein Lokal wirklich niedrig gehalten (1 Bier gibt’s hier noch für unter 3€). Dazu kommt noch der wirklich gastfreundliche Wirt, der auf alle Gästewünsche eingeht und immer ein Lächeln (und andere Willkommensgeschenke) für einen parat hat. Schon wirklich viele griechische Lokale ausprobiert, jedoch führen alle Wege zurück zum bayerischen Wald! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, reservieren am Wochenende jedoch Pflicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Speisen immer lecker und Top-Preise, also Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lokal sieht eher aus wie eine Gaststätte (wir dem Restaurantnamen gerecht :D ), aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Weiter so, Laki!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckter preiswerter guter Grieche. Nur durch Zufall entdeckt. Laden ist eher rustikal. Sowohl die Einrichtung als auch die Kunden ;). Ist halt ein "Stammlokal" aus der Gegend. Essen war aber wirklich super, Preise sind top, Portionen sind riesig und der Wirt macht auch einen super Job. Bin wirklich sehr zufrieden, war auch schon öfters da und werde sicher noch öfter kommen. Das Galaktiboureko war top. Bestes das ich je gegessen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind außerordentlich lecker und preislich gerechtfertigt. Der Wirt ist super nett und es gibt auch mal einen Ouzo extra.

Anfahrt zu Bayerischer Wald: