Sixenbräu-Stüble Tisch reservieren im Restaurant Sixenbräu-Stüble in Nördlingen Deutsch
4.6 374 5
Bergerstraße 17 Nördlingen Bayern 86720
0176 21547222

Deutsche Restaurants in Nördlingen

Sixenbräu-Stüble in Nördlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sixenbräu-Stüble:

Sixenbräu-Stüble
Bergerstraße 17
86720 Nördlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sixenbräu-Stüble

Telefon: 0176 21547222
Webseite: http://www.sixenbraeustueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sixenbräu-Stüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sixenbräu-Stüble:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sixenbräu-Stüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche bayerisch/schwäbische Wirtschaft mit sehr freundlichem Personal. Speisenauswahl absolut ausreichend mit angemessenen Preisen bei wirklich guten Portionen. Meine Lieblingsgaststätte in Nördlingen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Freundlich + Essen war schnell fertig. Super, dass man zwei Beilagen wählen. Hat auch alles sehr lecker geschmeckt. ???? Einzige Kritikpunkte waren: Soße vom Jägerschnitzel meiner Meinung nach zu Sahnig und die Knödel waren nicht durch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde und ich haben gestern einen Ausflug gemacht und am Spätnachmittag sind wir in Nürtingen im Sixenbräu- Stüble im Biergarten zum Abendessen gelandet. Es war sehr schön, leckeres Essen, nette Mitarbeiter. Wir hatten nicht reserviert, haben aber trotzdem einen Tisch bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes traditionelles Restaurant im Herzen von Nördlingen. Das Essen war lecker und bietet viel Abwechslung. Die Bedienung ist schnell und freundlich unterwegs.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen. Den Zwiebelrostbraten kann ich nur empfehlen. Seit Jahren der Beste welchen ich gegessen habe. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Marillenknödel und Apfelküchle haben wir probiert. Punktabzug für Salat, ist aber Geschmackssache, ich mag keine Erbsen im Salat - also Fazit gut (sehr gute) bürgerliche Küche mit Wiederholungsfaktor.

Anfahrt zu Sixenbräu-Stüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Nördlingen