Restaurant Auszeit Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Auszeit in Murnau am Staffelsee Pizza
4.4 179 5
Haupteingang auf Kulturparkebene Ödön-von-Horvath- 1 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
+49 8841 488790

Tisch reservieren für Pizza in Murnau am Staffelsee

Restaurant Auszeit in Murnau am Staffelsee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Auszeit:

Restaurant Auszeit
Haupteingang auf Kulturparkebene Ödön-von-Horvath- 1
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Auszeit

Telefon: +49 8841 488790
Webseite: http://www.restaurant-auszeit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Auszeit:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Auszeit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Auszeit:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Auszeit

Highlights im Restaurant Auszeit

Barrierefreiheit im Restaurant Auszeit

Angebote im Restaurant Auszeit

Speiseoptionen im Restaurant Auszeit

Ausstattung im Restaurant Auszeit

Ambiente im Restaurant Auszeit

Publikum im Restaurant Auszeit

Planung im Restaurant Auszeit

Zahlungen im Restaurant Auszeit

Kinder im Restaurant Auszeit

Haustiere im Restaurant Auszeit

Bewertungen von Restaurant Auszeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute beim Essen mit sechs Personen, das Essen war sehr lecker, nur leider zwei Gerichte Ente schmeckten irgend wie alt und aufgewärmt und waren anscheinend an der Grenze der Haltbarkeit ,es kam wie es kommen musste. Zwei Personen war nachmittags übel und Durchfall. Ich hatte das so auch mitgeteilt, das hier das Essen nicht in Ordnung war, bevor wir nach Hause gingen, das ändert aber leider nichts an der Tatsache. Die anderen vier Essen waren super lecker, dann lieber das alte Zeug weg, war anscheinend schon länger übergeblieben von Weihnachten. Schade, aber Gottseidank noch viel gegessen davon. Mir ist bewusst, dass das eine vernichtende Bewertung ist, Man sollte es aber als konstruktive Kritik sehen, um es in Zukunft besser zu machen. Das darf einfach nicht vorkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Abend in schönem Ambiente mit perfektem Service, phantastischen Essen und außergewöhnlichen liebevoll ausgesuchten begleitenden Weinen . Ein Gourmet Abend auf hohem Niveau mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Küche, schöne Weine, super aufmerksam, freundliche, top Preis-Leistungsverhältnis. Haben den Abend dort sehr genossen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Auszeit:



Weitere Pizza in Murnau am Staffelsee

Google Footer