Zum Beinhofer Tisch reservieren im Restaurant Zum Beinhofer in Murnau am Staffelsee Pizza
4.5 330 5
Seidlstraße 30 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
08841 4868086

Pizza in Murnau am Staffelsee

Zum Beinhofer in Murnau am Staffelsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Beinhofer:

Zum Beinhofer
Seidlstraße 30
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Beinhofer

Telefon: 08841 4868086
Webseite: https://www.beinhofer-murnau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Beinhofer:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Beinhofer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Beinhofer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir richtig lecker gegessen. Der Service ist unkompliziert und sehr freundlich. Der Gastraum urig, gemütlich. Wenn wir es schaffen sind wir in diesem Urlaub gern noch einmal dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten habe ich eine so herausragende Erfahrung in einem bayrischen Restaurant gemacht! Das Ambiente ist absolut charmant und vermittelt das Gefühl von Gemütlichkeit und Tradition. Das Cordon Bleu hier ist einfach außergewöhnlich – zart, knusprig und voller Geschmack, definitiv eines der besten, die ich je gegessen habe. Was jedoch diesen Besuch wirklich unvergesslich gemacht hat, war die bemerkenswerte Bedienung. Das Personal war nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch freundlich und professionell. Sie haben sich wirklich um unser Wohlbefinden gekümmert und die Erfahrung zu etwas Besonderem gemacht. Die Preise sind fair und angemessen für die Qualität der Speisen und des Services. Aber das Highlight war definitiv die entspannte Atmosphäre, begleitet von Reggaemusik im Hintergrund. Warum auch immer, es fühlte sich an, als wäre ich in einem der Rita Falk Filme, und das war einfach einmalig. Dieses Restaurant hat mein Herz erobert, und ich werde sicherlich wiederkommen. Fünf Sterne sind hier absolut verdient!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich nett dort. Hervorragend das Essen!! Ein sehr heimlicher Biergarten, mit nur wenig Tischen. Reservierung ist ein muss, aber es lohnt sich zu 100%

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! 5x voll zufrieden. Guter Service. Sehr nettes Ambiente unter alten Bäumen. Tipp: Tische 64 und 74 haben die meiste Sonne am Abend. Preise akzeptabel, aber auch nicht mehr günstig. Nun ja, wenn das Lokal und die Gerichte passen….

Anfahrt zu Zum Beinhofer:



Weitere Pizza in Murnau am Staffelsee