Centro Tisch reservieren - Restaurant Centro in Murnau am Staffelsee greek
4 16 5
Untermarkt 6 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
08841 672103

Tisch reservieren - Restaurant Centro in Murnau am Staffelsee

Reservierung:

Centro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Centro:

Centro
Untermarkt 6
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Centro

Telefon: 08841 672103

Öffnungszeiten vom Restaurant Centro:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Centro:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Centro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Centro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Centro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Centro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Bauermeister von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein gemütlicher Abend, Bedienungen sehr freundlich, Essen sehr lecker. Wir kommen immer wieder.

Bewertung von Sandra Magister von Samstag, 19.08.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch beim Centro ist schon etwas her. Service war flott, aber hatten nix freundliches an sich (egal welcher Kellner). Ein lächeln wäre schöner gewesen. Dann fühlt man sich als Gast wohler. Das Essen kam schnell und war soweit in Ordnung gewesen. Da können wir nichts negatives sagen.

Bewertung von Cornelia Nöth von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Gutes Essen und Preise . Freundliches Personal.

Bewertung von Wolfgang Bonny von Sonntag, 09.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Ettel von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, frdl.Service! Gerne wieder....

Bewertung von Sofia Buchberger von Freitag, 09.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren und hatten immer ein top Essen und sind nie enttäuscht worden.

Bewertung von Drazen Matosevic von Dienstag, 30.05.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat essen und Getränke die ich brauchte.

Bewertung von Marc große Austing von Montag, 17.04.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Getränke kamen schnell, das Essen hat etwas gedauert, war dann aber von hoher Qualität. Sehr freundliche Bedienung, korrekte Rechnung.

Bewertung von Alexander Wahlstätt von Montag, 20.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Verena Sassenhagen von Sonntag, 22.01.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Bernd Kaden von Samstag, 10.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Grafing von Dienstag, 12.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen für wenig Geld. Gerne wieder :)

Bewertung von Diana Daemmig von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sollte ein schöner Abend werden, wurden aber total enttäuscht. Der Service wat okay, nur das essen war reinste Katastrophe. Man hat gemerkt das es Mikrowellen Essen war. Da nach aufgeben der Bestellung vom Essen, dies innerhalb von 5 Minuten serviert wurde. Beilagen Salat gibt es eigentlich vorher aber Mikrowelle wurde zu kurz eingestellt deswegen kam der Salat gleich mit dem Hauptgericht. Hackfleisch wurde vergeblich im Nudelauflauf gesucht. Stand aber auf der Karte, Zu finden war extrem viel Zimt. Dessert war die Krönung des Abends. Joghurt hatte eine Konsistenz von einer Kugel Eis und geschmackvoll wie Speisequark. Die Blätterteig Nachspeise wurde mit altem Grießpudding verwechselt und siehe da, mein Freund Zimt war wieder am Start. Sorry aber nie wieder !!!!!

Bewertung von Jenny Kober von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Service War O.K - In 45 Minuten hattest du : Salat, Nudelauflauf und Dessert. Nudelauflauf kam 5 Minuten nach der Bestellung. Es lebe die Mikrowelle. Dessert absolut schlecht. Mit griechischen Joghurt hatte das nichts zu tun und das Galaktabureko entsprach auch nicht seinen Namen. Nie wieder!

Bewertung von Babis Stribas von Montag, 11.05.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.08.2011 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Centro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Murnau am Staffelsee