Gaststätte Ähndl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ähndl in Murnau am Staffelsee
4.2 30
Ramsachstraße 2 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
08841 5241

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ähndl in Murnau am Staffelsee

Adresse:

Gaststätte Ähndl
Ramsachstraße 2
82418 Murnau am Staffelsee

Kontakt:

Telefon: 08841 5241
Webseite: http://www.aehndl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Ähndl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ähndl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicola Schmitz von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, Biergarten unter riesigen Kastanien, herrlicher Blick, mitten in der Natur, gute bayerische Karte, nette Bedienung, auch für Kaffe und Kuchen zu empfehlen.

Bewertung von Peter W. Drexler von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Ähndl verkehre ich jetzt seit ca.50 Jahren Noch nie war die Küche so gut und die Mitarbeiter so professionell wie zur Zeit macht weiter so! Glückwünsche an das ganze Team !

Bewertung von B. Andreas von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service, absolut empfehlenswert. Den Biergarten nicht zu vergessen, ein Traum unter alten Bäumen, mit Blick auf's Murnauer Moor und die Alpen!

Bewertung von Johannes Unland von Dienstag, 30.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen sind so klein, das mein 12jähriger Sohn nicht satt wird. Dafür sind die Preise unangemessen hoch. Trotz schönstem Biegartenwetters wird man recht rüde darauf hingewiesen, daß es ab 20.30 nichts mehr gibt, "das müssten Sie doch wissen, sie waren doch schon öfter da" Wir hatten das Gefühl Herr Bischoff hat einfach keinen Bock auf das Biergartengeschäft. Dann sollte man das jemanden machen lassen, der es mag.

Bewertung von Günter Kellermann von Sonntag, 14.05.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausblick auf's Moos. Preislich Spitze. Absolut zu empfehlen. Nettes Personal.

Bewertung von Karin Kammann von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stylish - aber kulinarisch nicht gelungen. Die Currywurst viel zu harmlos gewürzt, vor allem ohne Curry. Die Croutons im Salat schon etwas älter. Die Radieschen waren noch nicht mal geputzt. Bei der geschmorten Backe war das Weisskraut viel zu weich und verkocht. Zudem wurden sie in derselben Soße serviert wie die Backe selber. Nicht mehr bißfest sondern eher seniorengerecht. Schade. Die Kartoffelecken zur hochpreisigen Currywurst trieften vor Fett. Sehr enttäuschend und schade, weil die Location doch stimmt. ... Früher war einfach mehr Lametta und die Fleischpflanzerl überregional bekannt. Heute fehlen sie auf der Karte und noch nicht mal Pfeffer steht auf dem Tisch bereit. Statt dessen Chiliöl und Aprikosenessig mit Marokami Salz. Im Fenster Wein von Markus Schneider, obwohl es hier das beste Bier gibt. Weniger wäre mehr in diesem Fall ...leider nicht mehr unser Fall. Schade, sind immer gerne hierher gekommen.

Bewertung von Antonio Dulcis von Samstag, 29.04.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Tafelspitz Fleisch bestellt es war nur fett und Chef interessiert nicht und Bedienung zu trinken hatte vergessen es ist einfach nur...........

Bewertung von Nico von Dienstag, 18.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt gut und man muss nicht lange warten. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Andrea Zach von Freitag, 31.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Lage im Murnauer Moos.Tolles, leckeres Essen, besonders: regional aber nicht altmodisch. Sehr zu empfehlen ist zB. die Currywurst vom einheimischen Kalb mit Blaukraut Salat. Auch die Fischgerichte. Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Antonio Dulcis von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Tafelspitz Fleisch bestellt es war nur fett und Chef interessiert nicht und Bedienung zu trinken hatte vergessen es ist einfach nur...........

Bewertung von Giuseppe Ladogana von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Tafelspitz Fleisch bestellt es war nur fett und Chef interessiert nicht und Bedienung zu trinken hatte vergessen es ist einfach..........

Bewertung von Werner Leimenstoll von Freitag, 17.02.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider enttäuscht nach den Empfehlungen im Internet, BMW - News. Das Versprechen regionale, bodenständige Küche verlangt hausgemachte Speisen. Schade die Spätzle und der Kartoffelsalat waren nicht selbstgemacht. Man sollte sich auf ein handwerkliches Konzept besinnen, trotz des großen "Andrangs". Wir wären gerne wiedergekommen schon wegen der exponierten Lage. Werner und Gerlinde

Bewertung von Roshbeef Bathmann von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier idt es sehr gut für kinder bis 10 jahre

Bewertung von Tobias Koch von Montag, 17.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An einem sonnigem Herbsttag, den 16.10. haben wir die Gaststätte nach einer langen Runde durch das Moos besucht. Man hat hier tolle Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und einen fantastischen Ausblick. Leider haben dies auch viele andere Gäste zu schätzen gewusst und die Gaststätte war dadurch hoffnungslos überlaufen. Nach langer Wartezeit haben wir einen Sitzplatz ergattert. Für den großen Außenbereich gab es leider nicht genügend Servicepersonal und die Küche kam dem Ansturm leider nicht hinterher. Scheinbar hatte man hier nicht mit so einer hohen Gästezahl gerechnet. Bestellungen sind durcheinander gekommen und Teile wurden vergessen. Sehr schade, da die Rezensionen doch eher besseres versprachen.

Bewertung von K. N. von Montag, 03.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, schade...schade! Vielleicht waren auch unsere Erwartungen nach all den Huldigungen zu hoch. Aber...ganz ehrlich?! Absoluter Durchschnitt! Mehr nicht! Es gibt auch nur deswegen zwei Sterne, da es am Feiertag sehr voll war. Ansonsten hätte ich nur einen Stern vergeben. Wie gesagt...Schade!

Bewertung von Mike Trappe von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität zu angemessenen Preisen. Tolle Aussicht noch gratis dazu. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Stefan von Dreusche von Dienstag, 30.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Peter Partsch von Freitag, 19.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, leckerer Nachtisch, tolle Aussicht. Zudem ein klasse Ausgangspunkt für den Moor--Rundweg (12,5km)

Bewertung von Thorsten Pitschke von Dienstag, 09.08.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und gemütlich.

Bewertung von Lukas Lindqvist von Samstag, 16.07.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und herrliche Aussicht. Service war in Ordnung.

Bewertung von Christopher Bindig von Samstag, 09.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, leider musste ich etwas länger auf mein Bier warten, die Speisen waren vorzüglich.

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Mathias Lachs von Samstag, 04.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simeon Penev von Dienstag, 10.05.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Erholung nach Wanderung um den Murnauer Moos.

Bewertung von Stephan Fenzl von Samstag, 02.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut: Location und natürlich die Küche.

Bewertung von Peter W. Drexler von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Ähndl verkehre ich jetzt seit ca.50 Jahren Noch nie war die Küche so gut Und die Mitarbeiter so professionell wie zur Zeit macht weiter so! Glückwünsche an das ganze Team !

Bewertung von Peter W. Drexler von Montag, 05.10.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von salem ALsalem von Mittwoch, 30.09.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger S. von Freitag, 29.06.2012 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 04:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ähndl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Murnau am Staffelsee