Restaurant Ilias Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ilias in Murnau am Staffelsee Deutsch
4.6 168 5
Gabriele Münter Platz 3 3 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
+49 8841 6764011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Murnau am Staffelsee

Restaurant Ilias in Murnau am Staffelsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ilias:

Restaurant Ilias
Gabriele Münter Platz 3 3
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ilias

Telefon: +49 8841 6764011

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ilias:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ilias:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Ilias:

Serviceoptionen im Restaurant Ilias

Barrierefreiheit im Restaurant Ilias

Angebote im Restaurant Ilias

Speiseoptionen im Restaurant Ilias

Ausstattung im Restaurant Ilias

Ambiente im Restaurant Ilias

Publikum im Restaurant Ilias

Planung im Restaurant Ilias

Zahlungen im Restaurant Ilias

Kinder im Restaurant Ilias

Parkplätze im Restaurant Ilias

Haustiere im Restaurant Ilias

Bewertungen von Restaurant Ilias:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend Super freundlicher Service Essen lecker. Preislich völlig normal. Portionen absolut genug, wenn nicht sogar zuviel. Wir würden wieder kommen wenn es uns nochmal in diese tolle Urlaubsregion verschlägt. Februar 24 2 Erwachsene 2 kleine Kinder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal im Ilias, waren begeistert, netter Service und super gutes Essen, es wird alles frisch zubereitet, kostet Zeit, aber das wartet man gerne. Sehr zum empfehlen, macht weiter so :-))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere griechische Küche. Wir hatten einen tollen Abend. Gerne wird hier auch kostenlos auf Anderungswünsche eingegangen. Stets freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Team ist einfach professionell! Gute Küche, freundlicher Servis und ganz gutes Essen. Geheimtipp, lassen Sie sich beim Wein beraten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachtrag 10/2023: Leider stimmen die Öffnungszeiten hier bei Google und auch bei Facebook nicht. Habe mich heute (Sonntag) auf Gyros gefreut und stand vor verschlossener Türe. Öffnungszeiten hängen auch am Lokal nicht aus. Irgendwann 2018: Sehr leckeres Essen, eine Abwechslungsreiche Tageskarte und sehr nettes Personal. Komme gerne und regelmäßig, auch wenn der Hunger mal nicht so groß ist, lädt es zum Verweilen ein.

Anfahrt zu Restaurant Ilias:



Weitere Deutsche Restaurants in Murnau am Staffelsee

Google Footer