Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz Tisch reservieren im Restaurant Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz in Murnau am Staffelsee Chinesisch
4.8 140 5
Leonhardistraße 2 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
08841 1253

Chinesische Restaurants in Murnau am Staffelsee

Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz in Murnau am Staffelsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz
Leonhardistraße 2
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz

Telefon: 08841 1253
Webseite: http://www.hotel-pension-st-leonhard-murnau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll.Während meines fünftägigen Aufenthalts in dieser Superschönen Pension bin ich immernoch total begeistert. Hier passte es von den absolut freundlichen Wirtsleuten zur Sauberkeit der Zimmer und der guten Läge einfach alles. Das Frühstücksbuffet ist der Oberknaller an Reichlichkeit und Auswahl.Das man abends zum frisch gezapften Bier noch eine mit Herz zubereitete Brotzeit serviert bekam ist mehr als lobenswert. Schade das man keine zehn Sterne vergeben kann ,das Liebe Fam.Götz hätten Sie sich verdient. Bis nächstes Jahr wieder,Ihr Bernd Vogler aus Helmbrechts/ Ofr,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus sehr sauberes Zimmer Vermieter sind freundlich und hilfsbereit kann es gerne weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Aufenthalt mit hervorragendem Service. Das Frühstück war richtig toll präsentiert und das Abendbrot war so schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die überaus positiven bisherigen Rezensionen uneingeschränkt bestätigen. Alles top. Das endgültige I-Tüpfelchen kam für mich, als ich mich schlafen legte. Über mich kam eine dermaßen flauschige Bettwäsche, wie ich sie bei meinen zahlreichen Hotelaufenthalten so noch nie erlebt habe. Das gilt auch für die Handtücher. Es stimmt einfach jedes Detail. Auch wenn es sich komisch anhören mag, aber für die gebotene Leistung ist der verlangte Preis eigentlich zu niedrig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns sehr wohl bei der Familie Götz. Das ist für uns immer eine Riesen Freude bei dem stressigen Alltag in der Pension anzukommen und sich wohl zu fühlen. Vielen Dank ???? bis bald ????

Anfahrt zu Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:



Weitere Chinesische Restaurants in Murnau am Staffelsee