Pension Osterbichl Tisch reservieren im Restaurant Pension Osterbichl in Murnau am Staffelsee Chinesisch
4.7 52 5
Am Osterbichl 2 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
08841 1369

Chinesische Restaurants in Murnau am Staffelsee

Pension Osterbichl in Murnau am Staffelsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Osterbichl:

Pension Osterbichl
Am Osterbichl 2
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Osterbichl

Telefon: 08841 1369
Webseite: https://www.pension-osterbichl.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Osterbichl:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Osterbichl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension ist einfach super. Sehr,sehr sauber.Chefin sehr nett da stimmt auch das Preis Leistung Verhältniss noch. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber! Das Doppelzimmer war überraschenderweise mit Balkon! Für den im Vergleich günstigen Preis war das Frühstück gut! Dankeschön für den schönen Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Okay, war zwar lange nicht mehr da, habe es aber super in Erinnerung. Toller Wirt ,super Essen und so weiter. ????Habe dort allerdings nicht übernachtet sondern immer zu Mittag gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension ist einfach nur toll. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. Ich war für 3 Nächte da und ich wäre am liebsten noch länger geblieben. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Aussicht vom Balkon war wunderschön. Ich würde die Pension jederzeit wieder buchen und ich kann sie jedem empfehlen!

Anfahrt zu Pension Osterbichl:



Weitere Chinesische Restaurants in Murnau am Staffelsee