Augustiner Pantlbräu Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Pantlbräu in Murnau am Staffelsee
4.3 10
Untermarkt 16 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
08841 628667

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Pantlbräu in Murnau am Staffelsee

Adresse:

Augustiner Pantlbräu
Untermarkt 16
82418 Murnau am Staffelsee

Kontakt:

Telefon: 08841 628667
Webseite: http://www.augustiner-pantlbräu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Augustiner Pantlbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Pantlbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Kreutzberg von Dienstag, 18.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gans u. Ente zu Kirchweih super. Weiter so

Bewertung von Dirk R von Sonntag, 02.10.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche und klasse Bier! Inneneinrichtung ist urig, bayrisch und wirkt frisch renoviert! Wir haben den Besuch nicht bereut!!

Bewertung von Michael Knogler von Dienstag, 14.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Haus am Platze Alles gut - Essen - Service Hier kann man angenehm verweilen !!!!!!!

Bewertung von Georg T von Dienstag, 14.06.2016 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Schönes bayrisches Lokal. Hatten Hachse und Sauerbraten zum Essen. Hachse kam mit einer sehr leckeren knusprigen Kruste und das Fleisch war zart. Meine Frau hatte Sauerbraten mit Spätzle und Blaukraut. Ihr hat es auch sehr gut geschmeckt. Service war zuvorkommend. Wir wurden während des Essen gefragt ob alles in Ordnung ist. Und fühlten uns hier sehr aufgehoben. Es war ein recht gemütlicher Abend. Nach dem Essen wurde uns noch ein leckerer Marillen Brand ausgegeben. Vielen Dank für den sehr schönen Abend

Bewertung von Albrecht Haury von Montag, 02.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Haxn war der Beste, den ich je hatte.

Bewertung von Klaus Lemacher von Sonntag, 10.01.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gaststätte wirkt - wenn man dann mal drin ist nicht besonders einladend. Der vordere Teil mit Thekenbetrieb ist recht dunkel und teilweise unaufgeräumt. Für diese Art der Gatronomie - einfachste Braustube - wirken die Preise unangebracht hoch, die im Internet veröffentlichte Speisekarte (samt Preisen) ist hier nicht aktuell. Ich hatte die Käsespätze, die geschmacklich sogar einigermaßen in Ordnung waren. Leider kocht man hier mit wenig Empathie - anders ist es mir nicht erklärlich, warum man statt gebräunter Zwiebeln Röstzwiebeln vom Aldi draufstreut und auch auf die Zugabe von Schnittlauch und/oder Petersilie gänzlich verzichtet. Die "Krönung" in jeder Hinsicht war aber die große Salatplatte, die wir uns zu zweit geteilt haben. Sie "bestach" durch zusammengeschmissene Eimerware nach bayer. Art (Kartoffelsalat, Kraut, Möhren, Cocktailtomaten) und sage und schreibe 2-3 Blättern frischer grüner Salat. Angemacht war das Ganze in einer undefinierbaren Soße (bloß nicht Vinagrette schimpfen!) die dazu noch den ganzen Salat versuppte. Hierfür verlangte man stolze 11,40 €............was ich da schon für Salate für gegessen habe......... Ganz klar keine Empfehlung der ganze Laden - nur wenn einem der Magen in den Knien hängt,man unbedingt "Füllmaterial" braucht und einen der Rest nicht interessiert.

Bewertung von Anton Pavlov von Sonntag, 27.12.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Vetterl von Donnerstag, 04.06.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauguad!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was in Murnau and just happened in with three others for lunch. Was surprised by very nice menu. Food was delicious. I had Jägerschnitzel and it was very good. ---Translated with Google --- Übersetzt mit Google --- Ich war in Murnau und nur zufällig in mit drei anderen zum Mittagessen. War von sehr netten Menü überrascht. Das Essen war köstlich. Ich hatte Jägerschnitzel und es war sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.08.2011 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Augustiner Pantlbräu