Gasthof Hans Maier Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hans Maier in Moosinning
4 5
Erdinger Straße 1 Moosinning Bayern 85452
08123 1469

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hans Maier in Moosinning

Adresse:

Gasthof Hans Maier
Erdinger Straße 1
85452 Moosinning

Kontakt:

Telefon: 08123 1469

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Hans Maier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hans Maier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Albano von Montag, 21.12.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesen Schnitzel und cordon Blue

Bewertung von Gerhard Lang von Samstag, 26.09.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit 45 Jahren zum Maier. Hier spürt man noch, was man sich von einer "bayrischen Wirtschaft" vorstellt. Für Gäste aus Minga (München), von denen der größte Teil nichts für Bayern über hat (warum sind sie nicht zuhause geblieben?) ist das hier natürlich nichts. Wer aber auf hochwertiges und gutes Essen Wert legt und die familiäre Atmosphäre schätzt ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Kurt Kellinger von Mittwoch, 12.08.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

O Graus Wir waren Gestern, seit ca 19 Jahren wieder im Gasthof Maier, auch mit den damals verbundenen Vorstellungen der Küche und Ambiente. Um 12 Uhr waren wir die einzigen Besucher im Biergarten, na ja, kann ja auf dem Land so sein. Keine Blumen wie in Errinnerung, keine sauberen Tischtücher, und eine einzige Bedienung. Das erste Bier war schnell da, und auch die Suppen.Der Knödel war eigentlich kleiner als ich das in Erinnerung hatte und ohne Geschmack. Der Koch hatte eigentlich das Salz vergessen. Was dann im nachhinein kam, war der Albtraum in sich. Cordon Blue verbrannt und innen roh, genauso der Schweinebraten, aussen verkocht und Innen nicht durch. Auch der Fleichgeschmach war schon richtig abgestanden. Die Sosse total versalzen. Der Salat hate auch nur von Dressing gehöhrt. Einzig alleine unserem Hund hatten die Knödel geschmeckt, wahrscheinlich auch weil der jeden Mist frist. Nachdem ich bei der Bedinnung reklamierte, sagte sie. das ich das gleich hätte sagen sollen , denn jetzt müsste sie es aber berechnen. Habe dann auf das Theater verzichtet und die 25 € gezahlt, wobei ich mich jetzt dafür in Arsch beissen könnte. Preislich ist es schon OK, aber für den verkauften Mist ein Wucher. Meine Frau und ich haben auch heute einen Tag danach noch Brechreizgefühle und Durchfall, sowie unser Hund Eigentlich ist das eine Sache für das Gesundheitsamt. So was greisliches haben wir eigentlich noch nie gegessen. Vor 19 - 20 Jahren war das ein Traum von Wirtschaft, und heute ein Albtraum. Was ist aus der damaligen Wirtschaft bloss geworden Nie wieder, und dafür fahren wir auch noch aus München raus.

Bewertung von Mike Fischer von Mittwoch, 26.02.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes altes Wirtshaus mit gemütlicher bayerischer uriger Atmosphäre. Für jeden der gute Schnitzel zu schätzen weiß ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Maximilian Richt von Sonntag, 04.08.2013 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr günstige Riesenschnitzel und -Cordon Bleus. Mitnehmen ist kein Problem.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hans Maier


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moosinning