Hotel Gasthof Daimerwirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Daimerwirt in Moosinning
4.3 5
Erdinger Straße 40 Moosinning Bayern 85452
08123 93240

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Daimerwirt in Moosinning

Adresse:

Hotel Gasthof Daimerwirt
Erdinger Straße 40
85452 Moosinning

Kontakt:

Telefon: 08123 93240
Webseite: http://www.daimerwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Gasthof Daimerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Daimerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Albano von Sonntag, 20.12.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Nette Wirtschaft

Bewertung von Potty McPotolos von Donnerstag, 27.08.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher war ich einmal dort zum Essen. War wirklich sehr lecker. Preise waren auch spitze. Könnten vielleicht eine Bedienung mehr gebrauchen, die hatten richtig stress. Was noch positiv war, war das Spielzimmer für die Kleinen. Würde es definitiv weiter empfehlen.

Bewertung von Nicole Schug von Dienstag, 04.11.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider lag unser Familienzimmer direkt an einer vielbefahrenen Hauptsraße, sodass an Schlaf nicht wirklich zu denken war. Ansonsten ist das Hotel sehr gut, nettes Personal, Frühstück reichlich. S-Bahn-Station ist in der Nähe, mit dem PKW in ca.3 Min. zu erreichen, ebenso die Therme Erding.

Bewertung von Yvonne Ulrich von Dienstag, 28.10.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zum 2. Mal beim Daimerwirt und sind sehr zufrieden. Ganz nette Zimmer, alles sauber, ein sehr feines Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Ein Haus zum Wohlfühlen! Nur ein paar Kilometer von der Therme Erding und von der S-Bahn-Haltestelle entfernt. Der Daimerwirt ist wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gido Krause von Samstag, 07.09.2013 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

pro: Familiäre und sehr freundliche Atmosphäre. Frühstück überschaubar, doch hat alles dabei, was man braucht. Für 3-Sterne richtig gut! Zimmer sauber und angenehm. Die neuen Zimmer sind größer, moderner und vom Innenarchitekten gestaltet. Die kleineren Zimmer sind hübsch und praktikabel. contra: Vorn heraus ist die Hauptstrasse. Nachts sollte man das Fenster nicht öffnen. Bei geschlossenem Fenster ein Anstieg von 30 auf 40 db bei vorbeifahrenden Autos. Okay für jemand der nur mal eine Nacht dort pennen möchte. Hinten heraus ist der Biergarten und eine Landstrasse. Bei uns war ein Festgelage bis 12 Uhr im Gange. Auch Nachts fahren öfters mal sehr laute Autos vorbei. Fazit: An heißen Tagen wo das Fenster geöffnet sein soll definitiv nicht empfehlenswert. Der Gasthof eignet sich super um an allen anderen Tagen in die benachbarte Erdinger Therme zu gehen oder sonstige Tagesausflüge zu machen. Das Hotel eignet sich nicht um dort den Tag zu chillen.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Daimerwirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moosinning