Alexander The Great Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Alexander The Great Griechisches Restaurant in Moosburg an der Isar Pizza
4.6 464 5
Weingraben 4 Moosburg an der Isar Bayern 85368
08761 7294700

Pizza in Moosburg an der Isar

Alexander The Great Griechisches Restaurant in Moosburg an der Isar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alexander The Great Griechisches Restaurant:

Alexander The Great Griechisches Restaurant
Weingraben 4
85368 Moosburg an der Isar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alexander The Great Griechisches Restaurant

Telefon: 08761 7294700
Webseite: https://www.alexander-moosburg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alexander The Great Griechisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alexander The Great Griechisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alexander The Great Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alle sind sehr nett und alles ist sauber. Das Essen ist ok. Leider Passt Preis/Leistung überhaupt nicht. Kleine Portionen zu hohen Preisen. Ich zahle gerne mehr, aber dann muss die Portion auch passen. Gemessen an anderen Griechen war das leider nichts. Zudem habe ich als stilles Wasser, Leitungswasser bekommen. Das geht gar nicht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das man hier nur 5 Sterne geben kann, hätte gerne mehr gegeben. Ist seit unserem Umzug nach Moosburg unser Stammgrieche geworden. Wer hier isst sollte unbedingt einmal Skordopsomo und das Lammsteak probieren, absolut lecker und empfehlenswert. Zudem ist das gesamte Personal jederzeit zuvorkommend und total freundlich. Mein Partner und ich fühlen uns im Lokal rundum wohl. Hin und wieder bestellen wir zudem zum Mitnehmen und sind hier ebenfalls rundum zufrieden. Danke noch einmal an das gesamte Team! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches griechisches Restaurant in Moosburg und mein Favorit. Wir besuchen es mittlerweile seit 3 Jahren regelmäßig und wurden nie enttäuscht. Der Inhaber und sein Team sind immer gut drauf und freundlich. Die Gerichte sind von gleichbleibend sehr guter Qualität und Quantität. Nach langer Zeit haben wir uns einmal die Dorade gegönnt und wurden vollauf zufriedengestellt. Perfekt zubereitet und filetiert… einfach lecker.???? Liebes Team von Alexander the Great ,macht weiter so. ???? τα λέμε σύντομα

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir wieder einmal richtig gut im unseren Lieblingsrestaurant „Alexander the Great“ essen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist super freundlich man fühlt sich hier richtig wohl. Was auch ein Grund dafür ist, das es unser Lieblingsrestaurant ist. Denn wir sagt man ..der Ton macht die Musik ????. So nun zum Essen .. die Speisekarte enthält alles was den Gaumen und Kenner der griechischen Küche erfreut. Wir hatten uns heute für SOUFLAKI (Schweinefleischspieße mit Reis und gemischtem Salat ) und SEEZUNGENFILET vom Grill mit Reis, Gemüse, Fischsauce und gemischtem Salat. Beides war wirklich sehr lecker. Ich würde oder besser ich kann es jeden der in Moosburg ist es empfehlen schaut rein und lasst euch verwöhnen es lohnt sich

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtschaft, vorher und nacher einen Ouzo bekommen, sehr zuvorkommend und leckeres Essen. Sind Stammgäste geworden!

Anfahrt zu Alexander The Great Griechisches Restaurant:



Weitere Pizza in Moosburg an der Isar