Staudinger Keller Inh. Hagl Martin Tisch reservieren - Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin in Moosburg an der Isar german
4.1 5 5
Münchener Straße 25 Moosburg an der Isar Bayern 85368
08761 330649

Tisch reservieren - Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin in Moosburg an der Isar

Reservierungs-System kaufen:

Staudinger Keller Inh. Hagl Martin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin:

Staudinger Keller Inh. Hagl Martin
Münchener Straße 25
85368 Moosburg an der Isar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin

Telefon: 08761 330649
Webseite: https://www.staudinger-keller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Wimmer von Samstag, 28.04.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten und tolles Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell

Bewertung von Niki 2006 von Freitag, 27.04.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und super nettes Personal plus schönes Ambiente

Bewertung von Veronika H. von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen oft in den Biergarten, weil man bei euch auch noch den letzten Sonnenstrahl genießen kann und ich mag auch die Servicemädels alle gern aber das Essen ist leider nicht gut, man schmeckt einfach das vieles nicht selbst gemacht ist und es wirkt ein wenig lieblos.. das finde ich so schade..

Bewertung von Sebastian Schagl von Samstag, 20.01.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön, wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen wurde heiß und appetitlich angerichtet serviert. Leider gibt es einen Stern Abzug. Ich hatte den Schwabenteller und die Schweinelende war sehr trocken. Dafür sind die Speisen und Getränke preiswert.

Bewertung von Katharina H von Montag, 25.12.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist für den Preis okey, mein Gericht war im Geschmack aber eher nichtssagend. Ich hatte Jägerschnitzel mit Pommes. Die Pommes waren leider kalt und sehr blass. Das Schnitzel war nicht paniert, was ich gut fand, war jedoch etwas zäh und knorpelig. In der Soße waren mir persönlich zu wenig Pilze. Die Gläser sind nicht besonders gut gespült und sehen schmierig aus. Das Personal scheint zwar freundlich, ist aber unaufmerksam und im Auftreten jedoch etwas unprofessionell, da die Damen legere Freizeitkleidung tragen, die beschmutzt ist. Der Eigentümer hat sich mir gegenüber unhöflich verhalten. Die Toilette (der Damen) sieht furchtbar aus, hier müsste dringend REGELMÄßIG geputzt werden.

Anfahrt zum Restaurant Staudinger Keller Inh. Hagl Martin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Moosburg an der Isar