Landhotel Zum Goldenen Kreuz Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Zum Goldenen Kreuz in Moosbach Deutsch
4.6 436 5
Saubersrieth 12 12 Moosbach Bayern 92709
+49 9656 304

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moosbach

Landhotel Zum Goldenen Kreuz in Moosbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Zum Goldenen Kreuz:

Landhotel Zum Goldenen Kreuz
Saubersrieth 12 12
92709 Moosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Telefon: +49 9656 304
Webseite: http://landhotel-goldenes-kreuz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Zum Goldenen Kreuz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Zum Goldenen Kreuz:

Serviceoptionen im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Highlights im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Barrierefreiheit im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Angebote im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Speiseoptionen im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Ambiente im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Publikum im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Planung im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Zahlungen im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Kinder im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Haustiere im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Amenities im Landhotel Zum Goldenen Kreuz

Bewertungen von Landhotel Zum Goldenen Kreuz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant perfekt ????, wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. Wir haben dort einen 1a Sauerbraten zu Abend gegessen und auch das Frühstück am darauffolgenden Morgen war Spitze! Super Auswahl, die beste Wurst die ich seit langem gegessen habe, außerdem Lachs, (Rühr-)Ei, Müsli, Kuchen, süße Snacks, Joghurt, Brezn, Weißwurst - alles da. Besser geht es nicht, dafür gibt es glatte 5 Sterne und mehr... Das Personal war ebenfalls sehr, sehr freundlich, v.a die Dame im Frühstücksraum sowie die dunkelhaarige Bedienung am Abend. Die Zimmer-wir haben im alten Teil des Hotels gewohnt-waren okay. Die Matratze war für mich perfekt, es gab Jalousien und es war verhältnismäßig ruhig. Um 6 bimmelt die Kapelle gegenüber, dass sollte man wissen. Die Badkeramik war aus den frühen 90iger Jahren, aber alles intakt und sauber. Nicht modern aber funktional. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Daher gebe ich gerne 5 Sterne und empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht schön ausgestattete, moderne Zimmer. Gute Technik, aber leider etwas hellhörig. Morgens wird man automatisch durch den Glockenlärm der nahen Kapelle geweckt. Gute Restaurantleistung. Vom Hotelservice her könnte man gut eine Schippe noch drauf legen. Alles zusammen trotzdem gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Komm gerne wieder

Anfahrt zu Landhotel Zum Goldenen Kreuz:



Weitere Deutsche Restaurants in Moosbach

Google Footer