Landhotel "Zum Goldenen Kreuz" Tisch reservieren - Restaurant Landhotel "Zum Goldenen Kreuz" in Moosbach
4.3 9
Saubersrieth 12 Moosbach Bayern 92709
09656 304

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel "Zum Goldenen Kreuz" in Moosbach

Adresse:

Landhotel "Zum Goldenen Kreuz"
Saubersrieth 12
92709 Moosbach

Kontakt:

Telefon: 09656 304
Webseite: http://landhotel-goldenes-kreuz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel "Zum Goldenen Kreuz" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel "Zum Goldenen Kreuz"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Krause von Donnerstag, 06.10.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Belitz von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Reinders von Sonntag, 24.04.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Hotel. Ich hatte den kleine Suite. Sehr modern im Spitzboden mit IR Sauna Led Beleuchtung. Andere Zimmer kann ich nicht beurteilen. E-bike Tour gemacht abends nach den Arbeit in Floss, ohne Kosten! Klasse. Essen und Frühstück war gut-normal. Wifi war auch gut. Hunden sind nicht erlaubt, privat daher für uns ausgeschlossen hier zu verbleiben.

Bewertung von Thomas Gloerfeld von Dienstag, 23.02.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Iwan von Freitag, 28.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Zufall für einen Kurzaufenthalt im Sommer 2014 entdeckt. Gottseidank mussten wir wegen Motorradpanne ein paar Tage länger bleiben. Eine Küche, für die sich anderer Restaurants in Großstädten um Sterne bewerben würden. Eine wirklich sehr gute Küche, die ich bislang in ganz Bayern nicht genossen habe. Ein Koch und ein Service, der sich unverkrampft, freundlich und sehr zuvorkommend um seine Gäste bemüht. Wir hatten ein großzügiges Zimmer im Neubau, das allen Anforderungen bestens genügte. War wirklich prima und die Küchhe - die hätte ich gerne etwas näher bei mir Zuhause.

Bewertung von Manuel Fischer von Mittwoch, 19.11.2014 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal - was will man mehr.

Bewertung von Stefan Voelker von Sonntag, 29.06.2014 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kay von daheim von Freitag, 17.01.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Landhotel mit echt gutem Restaurant. Wir sind durch Zufall dort angekommen. Wir waren überrascht über die Einrichtung..... echt Klasse...... Dann das Essen, köstlich..... als dann die Rechnung kam traute ich meinen Augen kaum...... 3x Vorspeisen, 3x Hauptgerichte, 3x Dessert und die Getränke zusammen nicht einmal 60,00 € und das bei den Riesenportionen....... Der Tag war für mich perfekt, als meine Frau im Flyer des Hotels las "BIKER willkommen"...... da fahr ich auf jeden Fall mal mit dem Motorrad hin...........

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landhotel "Zum Goldenen Kreuz"