a Tasca Tisch reservieren - Restaurant a Tasca in Scheyern
2.4 11
Werkstraße 5 Scheyern Bayern 85298
08441 8595691

Tisch reservieren - Restaurant a Tasca in Scheyern

Adresse:

a Tasca
Werkstraße 5
85298 Scheyern

Kontakt:

Telefon: 08441 8595691
Webseite: http://tasca-tapas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

a Tasca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant a Tasca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von y Xx von Samstag, 18.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Wir haben nur eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Service war auch super!

Bewertung von Gabriele Pfaffenzeller von Montag, 06.03.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlecht

Bewertung von Hannes Sachse von Samstag, 04.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freunde waren dort!

Bewertung von Markus Kolbe von Samstag, 04.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewige Wartezeiten, zähes Fleisch und staubtrocken! Mehr muss man nicht sagen :(

Bewertung von Josef Siebler von Samstag, 04.03.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürs essen 1h 15min gewartet. Der Rindfleischspieß mit Kartoffeln war so trocken, dass ich das essen zurück gehen ließ. Richtig schlecht garniert und auch nicht typisch portugiesisch. Leider eine richtige Enttäuschung. Lieber 2 Eier kleppern und in Pfanne mit Petersilie... Günstiger und zart!!

Bewertung von Schnabulator von Samstag, 04.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau. Ewige Wartezeiten. Essen grauenhaft. Nie wieder.

Bewertung von Tim Sänger von Mittwoch, 30.12.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von frank stein von Samstag, 19.12.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was manche Leute hier als schlecht bewerten ist echt lustig. Klar kriegt man im Kontrast keine Riesenportionen, aber du gehst ja auch nicht zum Sternekoch und erwartest ein Schnitzel was rechts u links übern Teller schaut. Ich habe schon sämtliche Gerichte im Kontrast gegessen und bin immer sehr gut satt danach gewesen. Meines erachtens sind die Betreiber ein wirklich sehr nettes Paar, mit der besten Küche weit u breit. Da muss man schon bis nach München fahren um ähnliche Qualität zu bekommen. Das was ich schade finde u das mehr für die Betreiber als für mich persönlich, ist leider die schlechte Lage.

Bewertung von Willi Winter von Montag, 23.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragendes Essen, etwas für den gehoberenen Gaumen. Für so gutes Essen bezahlt man gerne mal etwas mehr, nur leider wird man nicht mal satt. Das Essen sehr übersichtlich, selbst das Gemüse scheint abgezählt zu sein. Nach drei Gängen und 78.- Euro weniger hungrig nach Hause zu gehen sollte nicht sein.

Bewertung von Zuzana Le von Freitag, 10.07.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschlossen um 21:10. Wenn habe ich da angerufen (weill ich habe dem drinen gesah) einzige antwort: wir haben heute keine leute gehabt so wir gehen nach hause. Meine meinung:so kriegen sie keine leute hin.

Bewertung von Manuel Esch von Mittwoch, 17.12.2014 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits von All you can Eat und dem Sonntagsschnitzel ist das Restaurant Kontrast eine echte Alternative wenn es um Geschmack geht. Wechselnde Wochenkarten die Eindruck machen ohne Augeblasen zu wirken und eine gekonnte Getränkeauswahl bis hin zum heimischen Bier vom Braumeister Scheyerns (welcher Jahrgangsbester in Weihenstephan war). Das Pächterpärchen bringt ihre internationale Erfahrung nach Mitterscheyern, mischen es mit saisonaler und heimischer Küche und erfinden ab und zu auch einen Klassiker neu. Gehobene Küche für jeden also, ganz ohne Schickimicki. Mittleres bis gehobenes Preisniveau, aber auf jedenfall fair! Deswegen aber auch eher was ohne Kinder.

Adresse vom Restaurant a Tasca