Pizzeria La Locanda Mittenwald Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Locanda Mittenwald in Mittenwald Pizza
4.4 270 5
Innsbrucker Straße 18 Mittenwald Bayern 82481
08823 9389763

Pizza in Mittenwald

Pizzeria La Locanda Mittenwald in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Locanda Mittenwald:

Pizzeria La Locanda Mittenwald
Innsbrucker Straße 18
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Locanda Mittenwald

Telefon: 08823 9389763
Webseite: https://la-locanda-mittenwald.de/6958?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Locanda Mittenwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:40 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Locanda Mittenwald:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Locanda Mittenwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich nutze öfters den Lieferdienst und bin mit dem Personal sehr zufrieden. Egal wie gestresst die Guten sind, wird einem hier immer das Essen mit einem Lächeln geliefert!!! Leider ist die Qualität der Pizzas sehr stark am schwanken, von wirklich perfekt zu so lala erhält man hier alles.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto delizioso ;-) Während unseres Urlaubs in Mittenwald haben wir insgesamt drei Mal bei La Locanda bestellt und liefern lassen. Wir waren jedes Mal begeistert. Die Speisen schmeckten typisch italienisch und wie in Bella Italia. Ob Pizza, Pasta oder Salat, alles war frisch und echt lecker. Die Lieferung ging schnell, meist innerhalb von 20 Minuten. Unsere Fewo war aber auch direkt im Zentrum von Mittenwald. Die Preise sind vollkommen okay, die Lieferung ist gratis. Wenn wir wieder mal in Mittenwald sind, werden wir hier gerne wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung kam pünktlich an, Pizza war noch heiß, knusprig und hochwertig belegt. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Locanda ist ein wirklich tolles und gemütliches Italienisches Lokal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und nett. Das Ambiente lädt zum gemütlichen verweilen ein. Und erst das Essen ???????????? habe wirklich schon lange keine so gute Pizza gegessen, auch die Speisen anderer Gäste sahen sehr lecker aus.

Anfahrt zu Pizzeria La Locanda Mittenwald:



Weitere Pizza in Mittenwald