Osteria da Fabio Tisch reservieren im Restaurant Osteria da Fabio in Mittenwald Pizza
4.3 639 5
Obermarkt 31 Mittenwald Bayern 82481
08823 3849

Pizza in Mittenwald

Osteria da Fabio in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria da Fabio:

Osteria da Fabio
Obermarkt 31
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria da Fabio

Telefon: 08823 3849

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria da Fabio:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria da Fabio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria da Fabio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzer Aperitivo Stop Spritz und Radler waren schnell da, die Bedienung war supernett und schnell. Wir teilten eine Pizza, ein kleiner Sonderwunsch wurde erfüllt und wir waren von der Pizza begeistert. Dünner knuspriger Teig, Belag saftig und nicht zuviel, italienisch eben, so wie wir es lieben. Das 'Örtchen' war piccobello. Wir kommen sicher wieder wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist wirklich super lecker, die Portionen gut bemessen und das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und nette Bedienung. Die Calzone war vegetarisch und hervorragend!! Der Salat schmeckte sehr gut, war aber für zehn Euro etwas klein. Das Tiramisu war schön angerichtet und schmeckte wie sein Anblick vermuten lässt.

Anfahrt zu Osteria da Fabio:



Weitere Pizza in Mittenwald