Gasthaus Ferchensee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ferchensee in Mittenwald pizza
4.2 5 5
Am Ferchensee 1 Mittenwald Bayern 82481
08823 1409

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ferchensee in Mittenwald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ferchensee:

Gasthaus Ferchensee
Am Ferchensee 1
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Ferchensee

Telefon: 08823 1409
Webseite: http://www.ferchensee.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Ferchensee:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Ferchensee:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ferchensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wirklich idyllischer Platz, nur leider beginnt das Personal spätestens 16 Uhr selbst die noch besetzten Tische abzuräumen und die Gäste förmlich hinaus zu komplimentieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes preiswertes Essen, dazu diese herrliche Lage am See. Nette und freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.07.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht auf den Ferchensee und noch besseres Essen zu einem guten Preis. Vor allem der Schweinebraten war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag, den 16.06., waren wir bei Sonnenschein von Mittenwald aus zum Ferchensee unterwegs. Es ist ein sehr schönes Wirtshaus für die Einkehr bei Ausflüge. Das Wirtshaus war bis auf den letzten Platz besetzt und die Bedienung hatte sehr viel zu tun. Respekt vor der Leistung! Alles hat geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***Panoramablick mit tollem Essen!*** Ich kann nur sagen, dass das Essen hier einfach Klasse ist. Der Koch weiß was er macht und beherrscht sein Handwerk. Wir waren schon mehrfach hier und kommen jeden Urlaub wieder her. Die Bedingungen sind zu uns immer freundlich gewesen. Ich kann aber verstehen, dass sie an manchen Tagen an den echt viel los ist, mal nicht die Beste Laune haben... Der See ist wunderschön und Klar. Kinder können vom Steg aus die Fische beobachten. Es lohnt sich zu egal welcher Jahreszeit hierher zu kommen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Ferchensee:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mittenwald